Die Northeimer

Ich melde mich auch mal zurück. Frohes neues euch.

Habt ihr ein paar gute Adressen vom Radläden, die gut UND günstig sind?
Muss viele Sachen am Rad erneuern lassen.

Schicken Gruß
 
Da sagste bescheid und dann machen wir dat schon :) die Teile bestellen wir im Netz...denn selbst ist der Mann :)


Das klingt 1a! Hat jemand Erfahrung in Sachen Öl in einer Gabel tauschen und die Dichtringe neu machen? Ich bin ja schon ewig nicht mehr gefahren, aber halte es kaum aus. Vor lauter Sehnsucht schaue ich die ganze Zeit Mountainbikevideos. Winterberg zB :love:

Also das was gemacht werden müsste ist:
Öl in der Gabel neu
Neue Bremsscheiben+Beläge
Neue Naben vorne und hinten ( hinten bereits ausgespeicht )

Dann wär es fahrbereit :D

Hoffe, ihr hattet mindestens ein genauso gutes Wochenende wie ich :daumen:
 
Ich kann alles ausser komplett neu einspeichen....dafür habe ich nicht das Equipment. Ich schicke meine Sachen immer zum Profi nach FFM...hier in der Gegend gibts leider Niemanden der ein HighEnd Laufrad auch nur nachzentrieren kann (schlechte Erfahrungen).

Haste mal z.B. bei Bike24.de nach Komponenten geschaut? Da ordere ich mein Kram immer...
 
Schaue morgen mal nach und rechne, was mich das kosten wird. Halts kaum aus :daumen:

Wahrscheinlich komme ich günstiger bei weg, wenn ich komplette Laufräder nehme.

Schickes Grüßle
 
Denke auch....schau mal im Bikemarkt, da gibts auch gebrauchte. Bei dem Dichtungsset für Deine Gabel musste mal schauen obs das noch gibt.
 
Dichtungen für meine Pike habe ich schon gefunden. Perfekt, 25 €.

Kumpel von mir lernt Feinwerkmechaniker in Göttingen, er meint er kann mir evtl die Naben retten.

Wenn das wirklich geht, bin ich schneller mit euch mal am " Ne Runde drehen" als ihr denkt muhahhaa:lol:
 
Zurück
Oben Unten