Die Northeimer

Jo ich stell mich mal vor,

bin Julian 20Jahre jung und komme aus Einbeck und war dort oft biken und kenne super Strecken in der Umgebung

Mittlweile habe ich mir in 4Jahren 4mal die Schulter ausgekugelt und hatte eine OP und beginne gerade wieder mit den Bike-Aufbau und freue mich riesig, mal wieder zu fahren.

Grüüße:daumen:
 
Hi Julian,

was machst Du denn für Sachen?Kannst Dich uns gerne anschließen....freuen uns immer über neue Gesichter.

Gruß
Basti
 
Hi Julian, auch ein Hallo von mir!
Wie Basti schon sagt, kannst Du uns gerne anschließen!
Ich weiß ja nicht wie fit du schon wieder bist und wann Du so Zeit hast. Fahre höchstwahrscheinlich Freitag Vormittag unsere "Wieterrunde"! Kannst Dich gerne anschließen.

LG
Manuel
 
Hi Julian, auch ein Hallo von mir!
Wie Basti schon sagt, kannst Du uns gerne anschließen!
Ich weiß ja nicht wie fit du schon wieder bist und wann Du so Zeit hast. Fahre höchstwahrscheinlich Freitag Vormittag unsere "Wieterrunde"! Kannst Dich gerne anschließen.

LG
Manuel


Man was habt ihr alle für Arbeitszeiten.Der normale Mensch wie ich,
bin noch auf Arbeit:kotz::kotz::kotz:

Gruß Kai
 
Hallo Julian....

endlich junger Zuwachs.... ich muss ja immer mit den alten Säcken hier losfahren...die kommen ja schon kaum den Berg noch hoch ;-))))

Ne Spass bei Seite...
Wir sind schon echt eine coole Truppe und freuen uns über jedes neue Gesicht!


WILLKOMMEN hier bei uns...!

was baust du dir den schönes?

Gruß

Matze
 
Hallo Julian....

endlich junger Zuwachs.... ich muss ja immer mit den alten Säcken hier losfahren...die kommen ja schon kaum den Berg noch hoch ;-))))

Ne Spass bei Seite...
Wir sind schon echt eine coole Truppe und freuen uns über jedes neue Gesicht!


WILLKOMMEN hier bei uns...!

was baust du dir den schönes?

Gruß

Matze



Matze,Matze,Matze:aetsch::aetsch::aetsch:.Du bist schon lustig.

Gruß Kai
 
Hey Danke für den netten Empfang :daumen:

Ich schließe mich euch gerne an, ich fuhr damals ein 2Danger HDS70.. Ist echt besser als sein Ruf muss ich sagen, und der Rahmen hält auch..Ist so ein Dual Slalom Ding mit dem ich eigentlich mehr Enduromäßig unterwegs war..

Die Rock Shox Pike ist da echt praktisch, allerdings geht das mit 9 Gängen nicht so ganz gut Berg auf :lol:

Ich habe mich damals bei einem Bunnyhophochsprungcontest, bei dem ich gegen mich selbst angetreten bin, zerlegt :lol:

Daraufhin war die Schulter halt so ausgeleiert, dass es jedes mal bei einer komischen Bewegung passierte, dass die Schulter draussen war.
Nun habe ich 2 sogenannte Knochenanker in der Schulter und die Kaspel wurde geschtrafft.

Nunja es ist soweit stabil, nur das Problem ist, dass ich den Arm nurnoch so 3/4 hoch bekomme.
Aber ich komm klar damit.

Soviel zu meiner Person..

Es kann einige Zeit dauern, bis ich das Rad wieder aufgebaut habe. Die Gabel braucht einen Service, ich brauche neue Reifen, neue Bremsscheiben und neue Naben vorne und hinten und dann kanns losgehen.

Würde mich freuen euch dann anzuschließen:daumen:

Freundliche Grüße Julian

P.S das wird der Hammer, nach 3,5 Jahren mal wieder aufs Bike zu steigen, kanns kaum abwarten
 
Auf so eine Brockentour hätte ich auch mal lust, bin dafür leider nicht fit genug denke ich, aber es wird dran gearbeitet :daumen:

PS: fahrt ihr eure touren (wieter,harz) mit klickies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aufs Terrain an...ich fahr eigentlich alles mit Klick...hoffentlich lässt du dir nicht wieder irgendwas andrehen sondern fragst vorher wen der Ahnung hat.
 
wieder??? letztes mal hab ich dich gefragt und darauf hin kein stereo genommen :D

Jetzt kommt was mit mehr Federweg auch wenn der alte mehr als ausreichend war.
 
Zurück
Oben Unten