Die Northeimer

Ich weiß halt nur noch net wann hier Do. Feierabend ist hier...hoffe aber das ich spätestens um 15h daheim bin.
 
Wäre dabei wenn ick im Lande bin...wo solls denn hingehen? Mit Moin weiss ich übrigens noch nicht 100 pro wann ich Feierabend habe.
 
Ich schlage mal die Runde vom letzten mal vor nur das wir dann noch weiter fahren bis zum Funkturm und dann den Trail den du Erkundschaftet hast.... und dann wieder heimwärts....

Wer ist dabei am Samstag um 9uhr start?
Nach der Runde können wir ja noch geminsam irgendwo zum Eis essen einkehren...

Bitte jetzt melden wer dabei ist... :)

Gruß

Matze Atze
 
@all...
Frohe Ostern!
Hier meine kleine Tour "Rund um Lutter"...
 

Anhänge

  • Rund um Lutter original - Höhenprofil.jpg
    Rund um Lutter original - Höhenprofil.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 15
  • Rund um Lutter original.jpg
    Rund um Lutter original.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 22
habe vor, diese Bikejahr den...
http://www.hexenstieg.de/index.html
zu fahren!
Wer Lust hat, dieses auch zu tun, bitte hier schreiben, damit wir ein gemeinsamen Zeitpunkt finden!

Ich habe gedacht, diesen an ein Wochenende zu machen, z. B. Samstag starten, in Thale übernachten und Sonntag wieder zurück...

Hi,

macht Sinn das am WE zu machen.Wäre nicht abgeneigt.
Wie wärs ganz früh los und spät zurück.:D:D
Bin am 17./18.06.11 aufm Rennsteig unterwegs,wenn die Knochen mit spielen.Zur Zeit habe ich ganz schön Trainingsrückstand für das vorhaben an diesem WE.Es ist zum :kotz:

Gruß Kai
 
habe vor, diese Bikejahr den...
http://www.hexenstieg.de/index.html
zu fahren!
Wer Lust hat, dieses auch zu tun, bitte hier schreiben, damit wir ein gemeinsamen Zeitpunkt finden!

Ich habe gedacht, diesen an ein Wochenende zu machen, z. B. Samstag starten, in Thale übernachten und Sonntag wieder zurück...

Ich wäre auch nicht abgeneigt ;) Könnte das auch gleich mit einem Heimaturlaub in Osterode verbinden :)
 
Hi,
hilfe brauche Ersatz mit den Maßen 165 x38mm.Wer kann mir helfen.
Achso Aufnahme muss oben und unten 22mm betragen.
Er musste heute eingeliefert werden,wegen komischen geräuschen:heul::heul:

Gruß Kai
 
habe vor, diese Bikejahr den...
http://www.hexenstieg.de/index.html
zu fahren!
Wer Lust hat, dieses auch zu tun, bitte hier schreiben, damit wir ein gemeinsamen Zeitpunkt finden!

Ich habe gedacht, dieses an ein Wochenende zu machen, z. B. Samstag starten, in Thale übernachten und Sonntag wieder zurück...

OK!
Dann werfe ich mal einen Termin in den Raum!
Der Mai geht bei mir garnicht!
Das erste Juni WE bin ich in Österreich, dat zweite WE im Juni ist Willingen angesagt!!!
Deshalb schlage ich mal zum planen den 18.-19.06.11 oder 25.-26.06.11 vor!
 
OK!
Dann werfe ich mal einen Termin in den Raum!
Der Mai geht bei mir garnicht!
Das erste Juni WE bin ich in Österreich, dat zweite WE im Juni ist Willingen angesagt!!!
Deshalb schlage ich mal zum planen den 18.-19.06.11 oder 25.-26.06.11 vor!

Die Termine hören sich an sich nicht schlecht an, nur ich wäre für Ende Juli oder Anfang Mitte August...

Das ganze aus dem Grund damit ich noch ein bisschen mehr Zeit habe zu Trainieren weil das wird für mich kein Zuckerschlecken wird...
 
Zurück
Oben Unten