Die Northeimer

Vollständige Seite anschauen…
war montag auch in OHA hab mich dort aber etwas verirrt^^

Westerhöfer Wald-Eisdorf-Badenhausen-OHA-Förste-Nienstedt-Madelbecker Forst-Westerhof-Echte.

War ne scheiß tour, keine trails nur feldwege
 
Da ist doch nix...musste halt höher..komm doch mal mit uns mit - wir beißen auch nicht.
 
Hey ho ihr lieben,

Wenn ihr im Wieter unterwegs seid... bitte Vorsicht!!!!
Ich musste einige Sachen aus dem Weg räumen... :-(

Ganz übel war es nach den Treppen zur Willi Wiese runter!!!!

Vorsicht ist geboten!

Bis denn

PEACE!!!
 
Ja...das hatten wir neulich unten nach den Hügeln auch schon...Dicke Stämme im Weg.
 
Wenn es einigermaßen trocken bleibt könnte man ja am Sonntag in Harz, Sollingrandrunde oder Wieterrunde fahren.

Pz
 
Moin!
Da bin ich raus!
Hatte letzten Mittwoch CT Termin, wegen meinen Rückenschmerzen die nicht wech gehen wollen...
Diagnose: Bandscheibenwölbung
Muss mir jetzt erstmal Sportgymnastik machen...
Weiß nicht, was der Rücken bei solch einer Tour macht

Muss ich wohl auf einen schönen Herbst hoffen...
 

Hallo,

dir mit Schmerzen antworten,bei mir ist es mal gut mal schlecht,nehme es so hin wie es ist zur Zeit

Gruß Kai
 
Hallo,

dir mit Schmerzen antworten,bei mir ist es mal gut mal schlecht,nehme es so hin wie es ist zur Zeit

Gruß Kai
Moin Kai,
Naja! Schmerzen sind eigentlich nie richtig weg, mal sind sie schlimmer mal weniger. Heute morgen tut es mal wieder richtig weh...
Aber ich denke ne kleine Runde mit Frau und Kindern kann ich evtl. noch machen.

Gruß
Manuel
 
Da ist doch nix...musste halt höher..komm doch mal mit uns mit - wir beißen auch nicht.

Moin,wie ich höre, seit Ihr ab und zu auch mal Richtung Harz unterwegs.Vielleicht darf ich mich da mal bei euch anschließen.Bin frisch nach Katlenburg/Berka gezogen,komme aber aus der Harzgegend und kenne vielleicht den einen oder anderen Trail den Ihr noch nicht befahren habt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen