die Liteville in Action Gallerie

@ray: Das kommt mir sehr bekannt vor,hatte den Fall auch schon ein paar Mal :( allerdings MIT Klickies... hab das biken mit Klickies angefangen und auch das springen,deswegen ist das "sich verkeilen" ein Punkt den ich erst nachträglich lernen musste,sollte viel öfter mal mit Plattform trainieren.Wenn die Cleats schon recht abgenutzt sind hab ich die Pedale auch das ein-oder andere Mal in der Luft "verloren",ging zwar immer gut aber auf den Schock könnt ich verzichten
 
Heute mal den Selbstauslöser der GoPro ausprobiert:

large_GOPR0435.JPG


large_GOPR0436.JPG
 
Heute Abendrunde auf dem vielleicht bei uns einzigen Berg ü1000, der heute nicht ganz neu geweisselt wurde (dafür so nass und glipschig, dass ich nich viele Bilder g'schafft hab):

10247881xj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein ganz kurzes von der ersten probefahrt mit der 180er van im 301 mk10. ich bin absolut begeistert!


Ich hatte Haralds Kommentare bzgl. Federwegs-Kombinationen gelesen und das hat letztlich den Endanstoss gegeben zu sagen ich versuchs - und ich muss sagen: es klettert gut, die Winkel sind so perfekt für mich, ich fühl' mich zu Hause und jetzt auch besser als auf dem mk7 mit 160v/130h. Top, bin angekommen!
 
Schönes Video, macht richtig Lust, sich auf's Bike zu schwingen...
nur weil er die meisten schneeszenen nicht mit reingeschnitten hat :D
Nur eines: "Unreasonable Hinterradversetzen" in Kurven mit einem Radius von 2m sieht irgendwie immer peinlich aus:D...sonst aber top:daumen:
die jungs nutzen halt jede gelegenheit zum ueben. vielleicht sollt ich's jetzt doch mal lernen.
edit: da war wer schneller

mal schaun, ob ich am woe mal dazukomm meine version des filmmaterials zusammenzuschnipseln.
 
:eek: @RF67: ein schöner hinterradversetzer "lohnt" sich doch immer!?

... und gerade in weiten Kurven sieht m.E. sogar noch besser aus, vorrausgesetzt dass es der Fahrer gekonnt duchfährt!?
Im Video hatte ich aber ärgste Probleme mit meinen Belägen vorne - daher hat's teils ein wenig "gehumpelt" :D
 
naja... manchmal biste halt mit 'ner anderen technik schneller. optisch und spaßtechnisch lohnt sich's natürlich immer ;)
 
:eek: @RF67: ein schöner hinterradversetzer "lohnt" sich doch immer!?

... und gerade in weiten Kurven sieht m.E. sogar noch besser aus, vorrausgesetzt dass es der Fahrer gekonnt duchfährt!?
Im Video hatte ich aber ärgste Probleme mit meinen Belägen vorne - daher hat's teils ein wenig "gehumpelt" :D

So sieht das bei mir momentan auch meist aus!:o
Deshalb uebe ich bei jeder Gelegenheit!

Schoenes Video Ingo & David! Schoene atmosphaerische Musik mit dem Klavier und traumhafte Panoramen und natuerlich traumhafte bikes!

Ich hoffe meine email antwort hat Dich erreicht Ingo und nochmals Danke, hatte mich sehr darueber gefreut!
 
Cooler Trail und sehr gut gefahren!

Und wo genau in der Eifel ist das noch einmal genau?

Virginia, Westvirginia und Maryland, sind das neue Ost-Bundesländer?

ray

P.S.: Ostküste sieht ja nett aus ;)
 
Zurück