Die letzte Ausfahrt heuer war ein Flop

mankra

www.krama.at
Registriert
26. Mai 2001
Reaktionspunkte
16
Ort
in der Steiermark
Nach ca. 500 m Snakebite.
Dann beim Streeten:
Weil eigentlich nur kurz quer durch die Hartberger Innenstadt sein sollte, hab ich den Sattel gar nicht runtergestellt.
Und über so eine kl. 50 cm Kante mit fast keinen Anfahrtgeschwindigkeit bekomme ich das Gewicht nicht zurück, bzw. auch zuwenig am Lenker gezogen und mich schmeißt es übern Lenker: Sigma Mirage bei der 1. Ausfahrt hin, beide Handballen blaue Flecken, Knie und ganz leicht Kinn aufgeschürft.

Na dann, es kann ja nurmehr besser werden im neuen Jahr.

Guten Rutsch Mädels.
 
Hallo mankra,

meine Abschlußfahrt heute war auch ein Schuß in den Ofen. Traumhaftes Wetter, herrlicher Schnee, nach 3 km Hinterbau gebrochen....:mad:

Na ja, das Rad ist ja auch schon 9 Monate alt:confused: . Mal sehen wie Votec reagiert.

Guten Rutsch!

chester

PS: Ab Mittwoch bin ich wieder bei der Arbeit, ich melde mich dann wie besprochen.
 
gageC hat recht - das ist mir bei 2m passiert - resultat düften alle kennen:
- schlüsselbeinfraktur
-azonic azx kaputt
-bremshebel kaputt
-umwerfer kaputt
-schaltwerk kaputt


-> teuer + schmerzhaft!
ich hatte aber volle protektoren kiste an!

aber mir passiert sowas immer wenn ich nur kurz rum fahre mach ich mich lang!
siehe homepage -> news ...


guden ""rutsch""
 
@Chester

Na toll. Leider las man hier am Board schon öfters, das Votec da nicht gerade Beispielhaft ist. Zumindest stelle Dich auf ne längere Wartezeit ein.
Geb mal Votec unter der Suche ein.
Aber vielleicht hast ja mehr Glück.
Guten Rutsch
 
Votec???

Na da kannste ja froh sein das Schnee liegt!!

Das kann dauern!

Sie zu das dein Händler da regelmässig druck macht und lass dir die Nummer von denen geben und ruf da auch immer wieder an!

Das wirkt dann schon mal!

Anti,...
 
5 Grad minus,alles vereist,klamme finger.die luft im hinterrad wird immer weniger.pumpen ist angesagt.schit franzose bricht ab.
der neue michelin ist super,fahre die restlichen 5 km ohne luft.
den schlauch kann ich sowieso entsorgen.
es kann nur alles besser werden.
gruß uli
 
Hallo Mankra
Du hast ein ehrliches Mitgefühl, aber beim Biken gehört nicht nur Können, sondern auch Glück dazu und das wünsche ich Dir für's laufende Jahr.
Ich selbst habe mir die Silversterausfahrt geschenkt.
 
ich bin ja noch nichtmal dazu gekommen in den letzten 3 monaten irgentwelche ausfahrten zu machen!!!

vor 3monaten: ich fahr nach hause, bin gut drauf, bieg in unsere strasse ein, kleiner bunny hop (nirgendswo runter, nur so!), *knax* *klapperPLONGklapperPLONG* schaltauge abgebrochen....super...der händler hat nen monat gebraucht fürn neues und mir dann auch noch 45,- abgezogen!! dann, alles wieder heile, ich fahre los, merke: "oh vorbau schief" fahr nach hause, mache ihn grade, BUMMS gewinde gebrochen, zu fest angezogen...:mad: 2 wochen auf nen neuen vorbau gewartet.
als er endlich da war, ich montier ihn dran, merke, dämpfer hat zuwenig luft...pumpe auf und breche das ventil ab!! warte jetzt auch ein neues von reset...AAAAAAHHHHHH!!!
 
Hi,
mir ergings heute auch nicht besser. Nach 2km Hinterrad machte *pffffffff*, irgendwo durch ne versteckte Scherbe oder Böllerreste im Schnee gefahren. Reifen war auch kaputt. :mad: Da war nichts mehr mit Schlauch wechseln. Hab den eben einen Neujahrsspaziergang zurück gemacht.
 
da fällt mir ein: gestern war ja noch der stuntman 666 mit seinem neuen specialized FSR hier ..

das musst ich dann mal vor der haustür testen, ohne helm etc... und schon legt man sich bei nem bunny hop auf die fresse -> dicker blauer fleck aufm oberschenkel!
 
hey mountaincicler
bist du nach dem flop mit biken deinen kater auch beim spaziergang losgeworden?
bei mir war es " no flop-no kater".
30 cm schnee-16km-2 std.
gruß uli
 
servus stuntman666
find ich super daß es noch mehr kranke wie mich und mountaincycler gibet.bei uns war der zweck der 1 ausfahrt der katerkampf.war aber auch super.sonne ,schnee.eis-und der kater ist weg.
gruß uli
 
Original geschrieben von bikefreak
ich bin ja noch nichtmal dazu gekommen in den letzten 3 monaten irgentwelche ausfahrten zu machen!!!

vor 3monaten: ich fahr nach hause, bin gut drauf, bieg in unsere strasse ein, kleiner bunny hop (nirgendswo runter, nur so!), *knax* *klapperPLONGklapperPLONG* schaltauge abgebrochen....super...der händler hat nen monat gebraucht fürn neues und mir dann auch noch 45,- abgezogen!! dann, alles wieder heile, ich fahre los, merke: "oh vorbau schief" fahr nach hause, mache ihn grade, BUMMS gewinde gebrochen, zu fest angezogen...:mad: 2 wochen auf nen neuen vorbau gewartet.
als er endlich da war, ich montier ihn dran, merke, dämpfer hat zuwenig luft...pumpe auf und breche das ventil ab!! warte jetzt auch ein neues von reset...AAAAAAHHHHHH!!!


Net Bös sein, aber Du scheinst Talent zu haben ;) :lol: ;)

@XTREM Freerider

Gegen blaue Flecken am Oberschenkel hilft auch kein Helm ;)

@alle

Jetzt gehts mir schon wieder besser, wenn man merkt, das man nicht der einzige Unglücksrabe ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
 
und darauf bist du noch stolz... bis du dir eines tages dein genick brichst, dann nützt es dir auch nichts mehr, dass dich der arzt mit namen kennt. fahr doch lieber etwas vorsichtiger!
 
Servus mountaincycler.
halt mich auf dem laufenden wie die sache morgen abläuft.
kann morgen leider nicht biken arbeit ist angesagt.
wieder eine art bikeflop.
bis dann uli
 
Original geschrieben von mankra



Net Bös sein, aber Du scheinst Talent zu haben ;) :lol: ;)



hehe ja da haste recht. in handwerklichen sachen hab ich echt zwei linkle hände...aber naja...so ist wenigstens n schicker neuer vorbau rausgesprungen...;)
viel glück (jeden falls mehr als ich hab...) wünsch ich euch weiterhin!!:daumen:
chr.
 
Original geschrieben von machine_666
vorsicht ? was ist das ? kann man das essen ?
nee mal ehrlich werde mich niemals zurück halten, den nur die fettesten tricks sind gute tricks und die sind halb meist nen bissl naja "gefährlich", dieses jahr war ich ja erst 4 wochen im krankenhaus, und habe insgesammt erst 7 stunden im OP-saal gelegen (je 2x 3 1/2 stunden & je 2 wochen auf station), habe jetzt mehr titan im körper als viele leute am bike *gg*

hey [hai-r-ider], ist das nicht wirklich ein bischen krank(ed)?

;-)
 
Zurück
Oben Unten