Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, danke, jetz brauch ich endlich auch so'n kackding
Das Gelb! Das Dunkelgrün!
und vielleicht auch eine passende größe für euch aufgeschossene.Das Gelb! Das Dunkelgrün!![]()
![]()
und vielleicht auch eine passende größe für euch aufgeschossene.
Moulton geht immer. Zeig her das Teil.Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn an die Minivelofans und alle anderen natürlich auch,
ich "trigger" mal ein wenig
Aber dafür muß ich mich wohl besser im Nachbarforum der Rennräder anmelden, sonst zu sehr OT trotz 20":
Da muss man für ein all-packa auch nicht mehr viel drauflegen1500 für n frameset is halt sportlich![]()
Natürlich gern, muß erstmal noch Photos machen.Moulton geht immer. Zeig her das Teil.
Da gibt es gerade 15% Rabatt wenn man den Rahmen erst im November braucht. Also 1445 $ für den nackten Rahmen vor Versand, Zoll und Steuern...Da muss man für ein all-packa auch nicht mehr viel drauflegen![]()
Müsste man mal checken, ob es sich lohnt, über guten biken zu gehen...Da gibt es gerade 15% Rabatt wenn man den Rahmen erst im November braucht. Also 1445 $ für den nackten Rahmen vor Versand, Zoll und Steuern...