Die Helius-Galerie - Teil 2

Ich finde es witzig, auf jeden Fall sehr individuell und darauf kommts meiner Meinung nach an. Werde Dich auf jeden Fall nicht übersehen, wenn ich Dich mal in Köln sehe.
 
Mein neues Tourenrad:
large_DSC_0001.JPG

large_DSC_0002.JPG

large_DSC_0007.JPG


9,0kg! x2 :cool:
 
...anhand deines usernamens hätte ich doch eigentlich volle unterstützung für mein pink erwarten dürfen...oder;)

Den gewählten User-Namen verfluche ich jeden Tag aufs neue...:rolleyes:

Hab vor etwa 15 Jahren ein flieder/-pinkfarbenes Trekkingrad von Kalkhoff günstigst gekauft. Wollte wegen der Farbe wohl keiner.... :D
Aber warum ich das als Nick genommen habe wissen die Götter...und nachträglich ändern is ja nich...

Außerdem ist es ja letztendlich völlig wurscht wie das Bike aussieht, hauptsache es rockt. Nach dem ersten km auf der Bike Attack sehen eh alle gleich aus...:lol:
 
Da wir grade bei "Oldies" sind......das letzte Bild meines geliebten CC bevor es gereinigt, zerlegt und in gute Hände verkauft wurde. Irgendwie hätte ich es behalten sollen, obwohl es neben einem Touren-AM kein Sinn gemacht hat.

large_CIMG3073.JPG
 
PS: wie sind die Onza Ibex so?

fahr den ibex dh vorne und hinten am 18er und bin sehr zufrieden damit...noch keine durchschläge, guter rollwiderstand,schön leicht in der klasse und absolut ausreichender grip auf den heimstrecken..
die weiche 45/55a mischung ist allerdings nicht ganz so klebrig wie die super tacky bei maxxis bzw bcc bei conti,aber mir reichts völlig...
wie er sich im matsch fährt keine ahnung,da werd ich dann mal den greina testen,aber jetzt haben wir ja erstmal sommer;)..
 
Frisch geputzt und mit neuem Laufradsatz, Kette, Kassette, Kettenblätter, Kettenstrebenschutz ;-) und der Schraube in der hinteren Dämpferaufnahme ;-)

Und die verstellbare Stütze ist wieder rausgeflogen, nach 2 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren...

 
Unterschätze mal den Roco nicht. Hab zwar kein Vergleich zum CC oder BOS Luftdämpfer, aber RS, DHX und ISX ist er m.E. deutlich überlegen, zumindest nach meinen Erfahrungen.
 
Und was soll dann sein... Mein erster Roco war deswegen defekt, ok, aber der jetzige hat den Hub, den er haben soll. Verstehe Deine Anmerkung jetzt nicht...
 
Na ich hab einen der macht nur 57 mm statt 63 mm.
Dann mit Cosmic telefoniert der meinte auch die neuen haben nicht die 63 mm die sie haben sollen. Er meinte was von 58 -59 mm.
hat deiner den vollen Hub ?
 
Zurück
Oben Unten