Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es gibt Leute ,die mögen halt den Schlamm im Rachenraum ;)

(so wie ich...^^)

Alle anderen dürfen freilich auch Schutzbleche montieren!


Biken macht erst Spaß,wenn man den Waldboden unter den Rädern schmecken kann!!! :D
 
naja, im Rachenraum isses ja nich so schlimm, aber wenn man dann auf ner langen, schnellen, engen Abfahrt dann nach und nach immer weniger SIEHT, weil der Schlamm auch die Brille verdeckt, oder gar darunter kommt, dann ist das weniger schön...weil wenn man dann deswegen auf die Fresse fliegt hat man mehr Waldboden geschmeckt, als nötig :lol:
 
Wo er schon Recht hat:D

Jeder soll aber selbst entscheiden, ob er lieber sauberer bleiben, oder den Matsch spüren will;)
Ich kann momentan auch net biken, da meins immernoch verkrüpelt im Keller liegt (keine Vorderbeinchen mehr...)
Aber jetzt gehts eh erstmal ne Woche Studienfahrt.....

greetz

DamistaM

@GerhardO: Schneebiken wollte ich schon immermal machen ist doch bestimmt lusitg oder?!
 
Naja wer schlammig sein will muss leiden !!! :D

Aber auf ne ordentliche Goggle passt VIEL Schlamm !!! LOL

Und schneebiken ist der Hammer und macht spaß ohne ende!!!
(in einer Freeride letzes Jahr stand das doch sogar als Tip drin!)
 
aus diesem Grund erwarte ich auch schon sehnlichst den Winter bei uns, in der Hoffnung, dass dieses Jahr mal wieder richtig VIEL Schnee liegt :)

dann wird vorallem das Canyon auch mal wieder RICHTIG sauber :cool:
 
NEIN - niemals nicht --> bin ja auch kein RACER sondern ein Halb so Wilder
Genußtourer und möchte auch nicht den Schlamm im Gesicht noch auf meiner Jacke haben --> Schönwetter-Racer Du :)
@RonnyS:
Aber Du solltest wenigstens das hintere Schutzblech so anbringen, dass das Hinterrad noch ein bisschen Luft zum Schwingen hat. Genußtourer her oder hin, so geht das ja garnicht. :D
 
jopp, beim nem ESX sollte das schon min. so aussehen, sonst schleift das Hinterrad echt nur dauernd am Blech :lol:

ESX_neuePedale.jpg
 
So, hab mich jetzt von euch Jungs - speziell von unserem Guru ALPHA inspirieren lassen und mein Torki auch mal "gepimped":

PA030002.JPG


Leider musste ich mich dann übergeben...:kotz:

G.
 
@Gerhard: Schluck......mir fehlen die Worte. Das ist aber nicht das Bike vom Mani ? :eek:

edit: Da sind ja deine Aufkleber dran, ist das echt dein Bike ? Gerhard, was soll nur aus dir werden ? :heul:
 
Entschuldigung, wenn ich euch jetzt den Sonntag-Nachmittag verdorben haben solllte!:D :D :D

Grüetzi,
Gerhard
(der seinem Rad sowas nieeee im Ernst antun würde!)
 
@RonnyS:
Aber Du solltest wenigstens das hintere Schutzblech so anbringen, dass das Hinterrad noch ein bisschen Luft zum Schwingen hat. Genußtourer her oder hin, so geht das ja garnicht. :D
Glaub mir auf dem Trail hat es genug "geschwungen" (hier der leichte Teil)
zum Ohlstadt Wasserfall
025a.jpg


@Gerhard ist das wirklich wahr (aber dann nur jetzt für Deine Trainings-Winterfahrten
am Golfclub raus oder ? ... aber nicht nächstes Wochenende auf dem Andechs-Trail)
 
MasterAss, ich habs doch gewusst ;) Aber Kimi is echt der Beste! Endlich hat er den verdienten Titel! Hab nen Freudensprung gemacht!!!!

YES!
 
Der Einkaufskorb fehlt...
Mist, ich wußte doch, dass ich was vergessen habe!:mad:

Sorry Gerhard,

es fehlt leider noch die Alarmanlage, das Navi sowie der 5fache Flaschenhalter. Achja: Kaffekocher wäre auch noch ganz praktisch oder Usb Tassenwärmer. Leider somit noch nicht ganz auf Alphas Standard anzusetzen ;)

Tja, diese Ausstattungsvariante bleibt dem Torque FRX vorbehalten!:D

Und ich werde mich hüten, ALPHA's Standard und somit seine herausgehobene Stellung anzutasten!:anbet:

@RonnyS: Für'n Golfclub hab ich das RockyMountain RMX! Mit Nabendynamo!
Andechs - nächstes WE??? hm.... Aber nur mit Einkaufskorb!

Achja - was bitteschön ist ein Raikkönen und in was Weltmeister:confused:

Grüße vom Gerhard
(der heute besonders spinnt!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten