Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Nerve XC 2012 im neuen Look!

large_Canyon_XC_02.jpg
large_Canyon_XC_02.jpg


large_Canyon_XC_03.jpg


large_Canyon_XC_05.jpg
 
Gefällt mir gut - bis auf den blauen Vorderbau aber das ist Geschmackssache.

Welche Carbonfolie hast Du für das Oberrrohr verwendet - sieht wirklich sehr gelungen aus!

mfg
cane
 
Gefällt mir gut - bis auf den blauen Vorderbau aber das ist Geschmackssache.

Welche Carbonfolie hast Du für das Oberrrohr verwendet - sieht wirklich sehr gelungen aus!

mfg
cane

Das ist Carbon 3D Folie von[FONT="] [/FONT][/B]design-shop23 in der Bucht.
[FONT="][/FONT]Wirklich super Material und leicht aufzukleben :daumen:

Ich überlege das Unterrohr auch noch zu "cleanen".

Wegen des Vorbaus bin ich mir auch nicht sicher, ob das so bleiben soll.
Hab ihn erst heute montiert, hatte davor einen schwarzen, der mir aber zu lang war.
 
Mein Torque aktuell... da war grad der Freilauf WIEDER heile un der Dämpfer NOCH ganz -.- :D

Mh ich glaub wenn ich mir die neuen XT-Hebel ranhau kürz ich ma die Leitungen :P



 
hehe! Wir können ja nen Club aufmachen ;)

Ich kann im Moment auch nicht fahren, da ich mir beim Holzhacken nen signifikanten Teil meines Daumens abgehackt habe :D... Gar nicht mal so lustig! Ich überprüfe aber jeden Tag ob mein Bike noch im Keller steht :lol:
 
hehe! Wir können ja nen Club aufmachen ;)

Ich kann im Moment auch nicht fahren, da ich mir beim Holzhacken nen signifikanten Teil meines Daumens abgehackt habe :D... Gar nicht mal so lustig! Ich überprüfe aber jeden Tag ob mein Bike noch im Keller steht :lol:

Hast Du mit der linken/rechten Hand das Stück Holz festgehalten oder wie ist das passiert??? Gute Besserung Dude ...
 
wollte dünne Scheite zum Anzünden (im Saarland grillen wir mit Holz ;)). Deshalb hab ich mit links festgehalten und mit rechts zugeschlagen. In einem äußerst dummen und unachtsamen Augeblick hab ich dann meinen Daumen getroffen. Wurde aber alles wieder schön zusammengeflickt :daumen:
 
Bei mir genauso, bin über den Lenker abgestiegen und Schultereckgelenk kaputt.
Ich kann im Moment auch nicht fahren, da ich mir beim Holzhacken nen signifikanten Teil meines Daumens abgehackt habe :D...

:eek: :eek: :eek: Da gehts mir ja noch gut, ich bin nur mit Uni-Krempel (Prüfungen, Hausarbeit) ziemlich vollgeblockt :o Hoffentlich komm ich überhaupt dazu, den neuen Rahmen zu bestücken :rolleyes:
 
Gestern packte ich die Badehose für den See ein und als ich am See war, ist mir eingefallen, das Schwimmen mit einer ledierten Schulter (Tossi 2-3) gar nicht geht. So nur die Füsse ins Wasser und und und
ans Strive gedacht ;)
 
Hast dus gut, ich hab im Moment nicht mal Zeit, irgendwas kaputt zu fahren :rolleyes:

erzähl mir nix von Zeit -.- die fehlt mir aufgrund Prüfunge selbst *rumheul* :lol:

:D Den Dämpfer hab ich auf der 2ten Fahrt an einem We vor 2 Wochen demoliert... davor stand mein Bike 3 Wochen nur rum wegen dem Freilaufproblem. Davor wurde es wegen Prüfungen nur am We bewegt un jetz stehts scho widder über 2 Wochen wegen Prüfungen :D
ABER am Freitagabend wird hoffentlich der Dämpfer gefixt (passendes Öl is schon daheim angekommen)... wenn ich nich widder was zerstör, un am Samstag hoffentlich gefahren.

Hier sinn ja wirklich viele die keine Zeit haben / lädiert sind :( Gute Besserung!

So un nu hör ich auf zu heuln un es gibt hoffentlich nächste Woche Bilder ausm Wald un vonner Eurobike :D
 
Hmmm... was für Luschen-Thread hier.
Das schlimme daran ist nur, dass ich mich doch glatt nach einem Faceplant ohne FullFace im Park hier einreihen kann. Sogar mit nem Foto für diese Galerie... aber das erspare ich euch dann doch lieber
13.gif
.
 
Habe zwar weder mich noch das Bike kaputt gemacht...aber dafür die ersten halbwegs ansehnlichen Fotos vom neuen Bike gemacht. :lol:

22_8_2012.jpg


22_8_2012-2.jpg


22_8_2012-3.jpg



22_8_2012-4.jpg



Geht gut rauf und gut runter. Bin zufrieden. :daumen:
Werd gleich aber noch ein paar psi auf Gabel und Dämpfer geben.

Gruß,
Tobi
 
Zurück
Oben Unten