Die große Canyon-Galerie - Teil 2

So, nach etlichen Wochen warten und qualvoller Gedulsproben hab ich gestern endlich mein Strive bekommen. Habs gestern Abend aufgebaut und konnte leider erst kurz mal auf der Straße Probe rollen..erster Eindruck soweit: was für ein geiles Bike, Größe passt auch, ich werds wohl behalten :daumen:

Die ollen FA hab ich schon runter gehaun und stattdessen vorne nen Highroller und hinten Ardent aufgezogen. Reverb muss noch gekürzt werden, vernünftiger Sattel drauf und ich glaub nen breiterer Lenker muss auch noch ran :)




Na endlich :) Mir gefällts sehr gut. Besser als schwarz. Liegt aber daran, dass ich selbst nen schwarzes hab und ich mich irgendwie auch an den Black/Stealth bikes satt gesehen hab. Farbe in gewissem Maß schadet nie.
710mm ist dir zu klein? Denk dran, dass noch breiter die Tourentauglichkeit schon etwas beeinträchtigt, da deine Gelenke etwas verdreht werden. Ich hab im Moment 660mm auf meinem Enduro und will etwas länger gehen. Maximal vielleicht 720 oder 740.
 
dahoam :D (na, wo ist das?)
profil1anakzp.jpg
 
Freiburg, respektive Schwarzwald. Und zwar aufgrund der Aussage "Dahoam" und deinen Bildern in deinem Album und der Kandelhöhenwegtour ;) Freiburg weils noch ne Tour Sternwald gibt! :D
 
Glacier sieht zwar gut aus ist aber eher ein Fall für die Vitrine. Nach ein paar härteren Einsätzen sieht das direkt aus wie Sau und man sieht überall die Einschläge vom Geröll. Auch das Grau am Oberrohr ist sau empfindlich.

Dennoch: Viel Spaß mit der Kiste!
 
ich hatte mal ein cannondale in klarlack-rot. ja, man hat ein paar macken mehr im lack nach jeder fahrt, aber hey! sind das nicht die beweise, wie hart man unterwegs war? :) also, was solls!
 
Hi, danke dir. Die hab ich auch gefunden, war nur verwirrt wegen der angabe für welches rad se passt... Manchma is man echt blöd ;)

Mag das teil jemand loswerden? Bzw. gibts bessere, stinger oder so?!

Den umwerferadapter gibt warscheinlich bloß am telefon, oder?
 
Zurück
Oben Unten