Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dank dir Mithras.Das Raw find ich einfach sexy... ich hoff ich bekomm von meiner Regierung den entsprechenden Zeitraum mal zugesprochen nach ONohe zu fahren...musste heut schon Kritik mir anhören, wieviel km ich wohl mit der Kiste schrubben werde :D Quatsch mich ruhig an :) ... ich beiß nur selten! ;)
 
Die Diskussion kenne ich *g* .. die Frau will einfach nicht verstehen, dass es auch nicht nur Fahrrad fahren ist, sondern das Reinigen/Pflegen etc.. auch Zeit kostet :D
 
original_Canyon_Nerve_XC_7_HDR.jpg

Mein Nerve XC nach einer kleinen Schlammschlacht;-)
 
@Totoxl das grün kommt mal echt gut! Wasn das fürn Lenker?

Papa is heut mal testweise mit der guten ins Office eingetrudelt. Mal ne saubere Umstellung im vergleich zu meinem Enduro! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schleifpapier aufgeraut und mit Nagellackentferner gereinigt. Das ist ein Neonlack zum markieren, der deckt aber sehr schlecht. Eigentlich sollte es mehr eine Probe sein, evtl. hohle ich mir das ganze noch mal von Nukeproof in Gelb, oder man sollte anderen/besseren Lack nehmen.
 
Das ist ein Neonlack zum markieren, der deckt aber sehr schlecht. Eigentlich sollte es mehr eine Probe sein, evtl. hohle ich mir das ganze noch mal von Nukeproof in Gelb, oder man sollte anderen/besseren Lack nehmen.
Das liegt daran, dass du bei so einem Lack weiß grundieren solltest ;) Anders deckt der erst nach mehreren Schichten. Wird auch ohne Klarlack nicht lange halten...


Die zahlreichen Speedzones erfreuen mein Auge :)
 
Ich geselle mich dann auch mal dazu ...
 

Anhänge

  • IMAG1274.jpg
    IMAG1274.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMAG0878.jpg
    IMAG0878.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Alter.. immer diese gewichtstuning Vögel. Als ob man das merken würde wenn das jetzt ein Killo leichter ist. Da kann ich nur lachen
 
Zurück
Oben Unten