Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Inkognito, -Stealth gibt es schon!
Habe den Rahmen so gestylt, wie er mir am besten gefällt. :love:
Es ist Folie!
..und Buchstaben find ich nicht so schön....
 
Inkognito, -Stealth gibt es schon!
Habe den Rahmen so gestylt, wie er mir am besten gefällt. :love:
Es ist Folie!
..und Buchstaben find ich nicht so schön....

ohne sah es so ... also es fehlte einfach etwas...

Sie haben bis jetzt gut 5 Monate gehalten, Bike wurde jedoch nicht sehr viel bewegt. Ich denke aber kaum dass sie ne Saison halten werden. mal schauen.

PS: Als ich mit meinem Projekt begonnen hatte, gab es noch nicht viele Stealth Canyons.

Und bei mir ist es nicht "nur" Folie, sondern alles vom Profi lackiert :daumen:
 
habe an meinem, zeitgleich mit hiero, auch alle schriftzüge entfernt. da mein rad bis auf "winzige" ausnahmen ganz schwarz ist, störten die schriftzüge einfach.
zudem find ich den ratten-look extremst! :D
 
Es ist das dritte Design, Folie ist da etwas flexibler...:daumen::daumen:( Mein Argument). Es sind ja auch nur Akzente...
Ratten sind cool.....green aber auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rahmen find ich noch schön. An die Brems-/Schalthebelkombo könnte ich mich jedoch nicht gewöhnen!!!
 
Yo! Mir gefällts auch so! Mann könnte ein paar kleine Farbakzente in blau setzen. Z.B. Schrauben an der Kurbel, oder blaue Pins an den Pedalen, blaue Ventilringe und -kappen. Blaue Lock on Griffe. Würde zum Schaltwerk, zum Lockout Helbel des Dämpfers und der Gabel farblich passen. Mir gefällts zwar gut ohne die ganzen Decals und Schriften, aber kleine, "dezente" Farbakzente würden es noch ein wenig stylischer machen. Geschmackssache halt!
 
Von heute. Jetzt mit 2011er Sitzstrebe ;)

large_2012-02-2514_28_32.jpg
 
hab doch blaue speichennippel..mehr farbakzente gibt´s nicht! :D
hiero und ich haben unsere rahmen mit pvc-reiniger gecleant. ging soweit ganz gut. :)
 
Den Rahmen find ich noch schön. An die Brems-/Schalthebelkombo könnte ich mich jedoch nicht gewöhnen!!!
Kann man sich durchaus immer noch anschauen :daumen: Ist vom Aufbau her meinem Straßenradel gar nicht unähnlich (bis auf die Reifen natürlich). Die gute alte Black :) Aber die Dualcontrol-Hebel sind echt ein Graus...
Ja, die XT Hebel sind das grausamste was jemals gebaut wurde.. aber hab mich dran gewöhnt und da ich mit dem Radl auch nix Wildes mehr fahre (ist eigentlich nur noch meine Dorfschlampe) fühl ich mich auch nicht genötigt die durch was korrektes zu tauschen :D oh ja die Black... hat schon viel mitgemacht.. :i2:


mein kleines schwarzes:
Irgendwie echt schön so ganz blank.. gefällt :daumen:
 
Mann könnte ein paar kleine Farbakzente in blau setzen.
Finde ich auch. Wenn nicht schon blau dran wäre, würde ich bei Akzenten auf grün, orange oder violett setzen (natürlich jeweils nur eine davon), gefällt mir persönlich besser als Primärfarben. Ist aber natürlich alles Geschmacksache ;) Stealth + grün/orange/violett wäre mein Traum für ein New Torque :love: Aber auch nicht mehr als Speichennippel und ein paar Schrauben.
 
Finde ich auch. Wenn nicht schon blau dran wäre, würde ich bei Akzenten auf grün, orange oder violett setzen (natürlich jeweils nur eine davon), gefällt mir persönlich besser als Primärfarben. Ist aber natürlich alles Geschmacksache ;) Stealth + grün/orange/violett wäre mein Traum für ein New Torque :love: Aber auch nicht mehr als Speichennippel und ein paar Schrauben.

Wenn ich jetzt doch auf`s Vertride schwenken sollte, würde alles was geht an " blau " wechkommen.
Nur das Nötigste würde dranbleiben. Bräuchte dann auch ne schwarzr Wippe.
Ich find`s clean einfach Hammer !
 
bin mit den ashimas bisher recht zufrieden. die bremsleistung im normalen tourbetrieb (singletrail, auch gerne technisch) war bisher ausreichend. die bremsbeläge werden leider klar schneller verschlissen, wobei sich das auch in grenzen hält.
für parkbesuche oder ähnliches sind die scheiben aber nix. da darf der orignal-lrs mit den avids ran!^^
 
Zurück
Oben Unten