Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Also bei uns hats immo fette minus Grade da spürst noch nix von der Gabel. Glaub aber auch eher das das nur ein Trick von Fox ist um wieder neue Gabeln unters Volk zu bringen.
 
@Buddyton: schickes Ding..
Aber dieses "Schutzblech".... :kotz: ;)

Da wir hier schon so viele aktuelle Torks haben, dacht ich mir es braucht mal nen anderen Blickwinkel und hab nen bisl mit der Cam rumgespielt.. :D
 
Canyon Nerve XC 2011. Top sag ich nur, für Tourenfahren gibt es nix besseres. Sogar die Nobbys haben mich überzeugt (solang es nicht Nass wird)


Seit dem ich das Bike habe, geändert wurde nur
Sattel: Selle Italia Kit Carbonio Flow
laufradsatz: Hope Pro V2 mit Mavic XC 719

Eigentlich wollte ich einen leichteren Laufradsatz aber das war mir dann doch zu teurer. Das einzige was noch fehlt ist eine versankbare Sattelstütze wenn es dieses Jahr an den Gardasee geht...

ich habe bei Berg-ab.de ne günstige CrankBrothers Joplin gesehen, aber ich weis nicht ob das mit dem Seatback (versatz??) nach hinten passt...

hier mal noch 2 Fotos, eins von einer Herbstwetter Ausfahrt und eins von meiner "Wandgarage"

IMG_6822.JPG
IMG_6822.JPG



1063034
 
Hab mich heute bei dem schmuddel Wetter doch in den Wald getraut (etwas verkatert) :D. Musste unbedingt die Gabel nach dem Umbau auf 170 mm und DPA testen. Das erste provisorische Setup hat mir schon sehr gut gefallen. Die Gabel spricht super an und rauscht nicht mehr so durch wie meine Lyrik mit 2-Step. Nachdem die bei Sportimport auch die Mission Control DH Einheit getauscht haben arbeitet die auch mal korrekt und spürbar besser als vorher :). Klasse Sache!

Zu der Sache mit dem Schutzblech: Macht nix wenn die Flasche dreckig wird, Dreck reinigt den Magen :lol::lol::lol:






 
@Sirios: sag, Du bist da doch auf dem Litermont? Da war ich vor ein paar Jahren mal wandern, schön da. Wie lässt sich denn da radeln? Wird das allgemein toleriert auf dem Premium-Wanderweg oder gibt es da schon mal Problem?
 
Gut erkannt! Ist die telegrafenstation auf dem "Gipfel". Da ich da wohne ist das Teil meines Hometrail. Ich hatte bisher keine Probleme mit Wanderern. Man sollte sich halt dort immer drauf einstellen, dass hinter der nächsten Ecke ne Horde Wanderer lauern kann, das ist besonders bei gutem Wetter der Fall. Aber wie gesagt du kannst dort problemlos fahren :)! Können auch gerne mal zusammen dort ne Runde drehen :)
 
Zurück
Oben Unten