Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Gestern eingetroffen :love:

Nur harmoniert die Gabel noch nicht so mit dem Dämpfer wie ich das will!

Klaro, hat's bei mir auch nie.
Mein Tip: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=495943
Du brauchst nen neuen Dämpfer! Der Monarch taugt echt gar nix!
Hab jetzt nen Roco Air drin, uns das sind Welten.
Und wenn Du schon dabei bist, nen kürzeren Vorbau brauchst auch!
Die Dinger sind in Serie viel zu lang.

Ansonsten, viel Spaß mit dem Teil! Den kann man echt haben! :daumen:

Rock on... :i2:
 
Edit: ist tatsächlich ein FR...na aber da darf dann echt kein Monarch rein und die FOX sieht auch so kurz aus, da muss wenigstens ein Spacer unter den Gabelkonus.
 
IMG_03941.jpg


Kleines Update neue Gabel :)
 
immerhin, wenn er es mal irgendwo parkt, vergisst wo es war und es jemand andres findet, kann er das bike an ihn zurückgeben :D

würde sowas auch nicht aufn rahmen machen, vor und nachname gleich 2 mal ned ;)
 
noch eine Idee am Computer, Feedback ist sehr erwünscht.
:o *schnarch*


Asiatische Schriftzeichen rangieren vom Coolness-Faktor irgendwo zwischen Delfinen und Einhörnern! :lol:
Oder zwischen Tribals und Stacheldraht :D


@ Rhenanier: Im Ernst... wenns DIR gefällt, mach es. Wenn du damit anderen gefallen willst, lass es lieber sein ;)


EDIT: wegen Namen: Ich hatte mal (fürs Straßenrad) vor "V. Nachname" [kleine Deutschlandflagge] aufs Oberrohr zu kleben, in Rallye-Manier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback!
Die Schriftzeichen sollen nicht einfach so wegen der Schriftzeichen per se stehen. Ein bike ist auch nicht gleich ein (fragwürdiges) Tattoo (hierzulande schreibt sich ja auch keiner das Wort "Liebe" auf den Arm). Wär nur schön wenn das Design noch einen Sinn macht, der nicht rein optisch ist. Bin noch auf Ideensuche.
 
Ich steh zwar mehr auf Skulls & Flames und Oldskoolkram, aber Deinen anderen Entwurf (aus dem "Pinstriping-Thread") mit dem floralen Dekor fand' ich wirklich garnicht schlecht.
War zwar mehr was für Mädchen oder die CSD-Parade aber gab ein stimmiges Gesamtbild und wäre mMn sogar in der Form verkäuflich!
:daumen:
 
Auch wenn historisch nicht ganz unvorbelastet, ist Schwarz/Weiß/Rot mMn noch immer eine der klassischsten, edelsten und coolsten Farbkombinationen!
Und wenn die Hauptfarbe fröhlich-sonniges Mattschwarz ist, ist es Rock'n'Roll !
 
Haja, Bremen kommt auch wieder :D

Und jetzt bin ich mal biken...

Euch noch viel Spaß beim Schaffen, in de Uni oder Schule oder bei sonst was :daumen:
 
Hi Micha, - hast Du noch mehr Fotos vom Nerve XC 9.0 SL - war im Showroom,

beim Ausstellungs-Bike schaut die Farbe auf dem Rahmen komplett anders aus (grasgrün)
und nicht wir der Farbton auf den Felgen, urgent, brauche ein paar Fotos..... ist Dein Teil noch original, oder irgendwie verändert (nur die Farben) ???

Danke und Gruß. Thom
 
Zurück
Oben Unten