Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Rahmen, Gabel und Felgen gecleant! :D
Sorry für die schlechte Quali....
 

Anhänge

  • Foto-5.jpg
    Foto-5.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 497
ist das Bike von Trailbanger eigentlich con Canyon.com oder Canyon.ch?!

Wenn ich den Schriftzug so beachte, sieht es aus, wie das Schweizer Canyon oder ist das nur ein "alter" Schriftzug?
 
Heute nochmal kurzentschlossen für 5 Stunden unterwegs gewesen:
19032011230.jpg

19032011229.jpg


Fazit: Ein FRX will nicht wirklich gerne bergauf bewegt werden. Wenn man es ihm aber doch mal antun möchte, ist eine Hammerschmidt Gold wert!
Die Investition hat sich wirklich gelohnt; ebenso wie die Reverb, die ich heute das erste Mal probegefahren habe: ein geiles Spielzeug!:daumen:

Alles in allem bin ich echt glücklich mit dem neuen Bike und den von mir zusätzlich verbauten Parts, aaaber: Das Ding gehört definitiv in den Park!;)
...und da kommt es auch bald hin!!!:D
 
sieht gut aus!
und die Boxxer wirkt auch nicht so kurz wie auf den Canyon Bildern...

Gruß

Die relative Kürze der Boxxer gleicht die stark gekröpfte obere Gabelbrücke wohl wieder aus!
Insgesamt würde ich das Bike als "kompakt" bezeichenen und kann nicht wirklich nachvollziehen, dass es oft als DHler tituliert wird. Für mich bleibt es ein Freerider (, ob jetzt mit Doppelbrücke oder ohne). "Hardcore-Freerider" hab' ich im Zusammenhang mit dem FRX mal gelesen und ich denke, das trifft es vielleicht noch am besten!
 
..seh ich auch so! Ich wollte auch nie ein Downhill Bike haben. Mir kam es von vornherein auf die Wendigkeit und Verspieltheit des Frx an und ich bin nach wie vor davon begeistert! schließlich heißt es ja auch: F R eeride eXtreme ;-)
Grüße aus HH

Christopher
 
Wird es? Normal schreibt eigentlich jeder, der es auch schon gefahren ist, dass es das eben nicht ist...

Richtig; seh' ich genauso. Trotzdessen taucht es immer wieder in DH-"Kaufentscheidungsanfragen" auf und wird mit Rädern verglichen, deren Ausrichtung wesentlich DH-lastiger ist. Ich habe das Gefühl, dass viele Leute einfach der Meinung sind, Bikes mit Doppelbrücke müssten zwangsläufig DHler sein...

"Suche fettes Downhillbike. Darf aber nicht mehr als 2000€ kosten. Soll ich mir jetzt 'n YT Tues DH oder'n Torque FRX kaufen???";)
 
Hallo Leute

Ich bin neu hier und will mir gerne eine 2011er Nerve AM 8.0 zulegen.
Kann vl. jemand Fotos von dem Bike posten.
Wäre toll wenn vl. jemand das grüne reinstellen könnte, glänzt das in Natura auch soviel wie auf der Canyon HP. :confused:

greets
Deftone
 
Ich habe das Gefühl, dass viele Leute einfach der Meinung sind, Bikes mit Doppelbrücke müssten zwangsläufig DHler sein...

"Suche fettes Downhillbike. Darf aber nicht mehr als 2000€ kosten. Soll ich mir jetzt 'n YT Tues DH oder'n Torque FRX kaufen???";)
Ok, bei den Leuten, denen du glaubhaft einen Elefanten für ein Mofa vormachen kannst, mag das zutreffen :D


@ Deftone: klicke mal auf "Thread durchsuchen", da müsstest du mindestens 1 oder 2 finden.
 
Hallo Leute

Ich bin neu hier und will mir gerne eine 2011er Nerve AM 8.0 zulegen.
Kann vl. jemand Fotos von dem Bike posten.
Wäre toll wenn vl. jemand das grüne reinstellen könnte, glänzt das in Natura auch soviel wie auf der Canyon HP. :confused:

greets
Deftone

Hier 2 Bilder von meinem Nerve Am in Black Forest. Farbe wirkt eher dunkler als auf der homepage aber auf jeden sehr geil!
 

Anhänge

  • nerve 001.jpg
    nerve 001.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 252
  • nerve 003.jpg
    nerve 003.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 241
Zurück
Oben Unten