Die große Canyon-Galerie - Teil 2

@MitschundCo die Fox 2016er Aufkleber (so wie ich die nun hab) würden sicher gut auf die zwei Team passen ;)

Die gibts aktuell bei CRC für 512€ in 26", Modelljahr 2015 :)

Mavic wird mir nimmer ins Haus kommen, schaun top aus, auch qualität top, aber beim Reifenaufziehen hab ich immer ne ewigkeit gebraucht...





















 
@MitschundCo die Fox 2016er Aufkleber (so wie ich die nun hab) würden sicher gut auf die zwei Team passen ;)

Mavic wird mir nimmer ins Haus kommen, schaun top aus, auch qualität top, aber beim Reifenaufziehen hab ich immer ne ewigkeit gebraucht...

Die Aufkleber wollt ich schon mal ordern, ist dann aber am Preis gescheitert. Vielleicht gönn ich sie mir zu Weihnachten :geschenk:

Zu Aufziehen bei Mavic: habe beide Räder auf Tubeless umgestellt. War begeistert wie easy das ging und dass man kein Felgenband benötigt dank UST. Runter und rauf geht bei Mavic ganz ohne Werkzeug. Lediglich bei einem der 4 Reifen musste ich Rasierschaum auftragen, damit ich ihn aufpumpen konnte. Hatte mich zuvor über mehrere Tage total geplagt und dann völlig verschwitzt aufgegeben. Mit dem Schaum ging es dann innerhalb von 10 Sekunden :daumen:

Hätte ich vorher nicht geglaubt...
 
20150613_154910.jpg
 

Anhänge

  • 20150613_154910.jpg
    20150613_154910.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 49
Ich möchte euch auch mal mein Nerve AL 8.0 (07/2014) vorstellen. Mittlerweile habe ich ca. 7.600 Km damit zurückgelegt und es nach und nach individualisiert. Geändert habe ich,

- für`s Auge, farblich abgestimmte Decals von Laszlo Nemeth, an Gabel und Dämpfer (http://nldesigns.eu/)
- für meinen Hintern, Selle Italia Novus Flow
- für bessere Verzögerung, Shimano XT Bremsen und Scheiben
- für`s pedalieren, XTR Kette und XT SPD Pedale
- für`s Cockpit, 740mm Renthal Fatbar Lite Lenker, blaue Ergon GA1 EVO
Griffe, Shimano I-Spec Adapter für Trigger und Bremse an einer Schelle
- für den Comfort, leichte 400mm KCNC Sattelstütze (die kommende Woche, einer Rock Shox Reverb Stealth weichen wird)

So das war es schon, Ride on.

Gruss Guenni
Anhang anzeigen 389085 Anhang anzeigen 389086
Welche Größe hat der Novus?

S oder L?
 
Habe dann heute mal einen neuen Shapeshifter geordert, nachdem meiner mitten in einer Tour einfach keine Lust mehr hatte von DH zu XC zu wechseln.. ich hoffe, dass das nicht allzu lange dauert, weil ich es tatsächlich bergauf sehr merke, das ich nicht im XC Mode fahre..
 
So dann will ich auch mal!

Es war mal ein 2015er AL 6.0!
Habe mich direkt nach dem Kauf an den Umbau gemacht.
Fahre nur leider zuwenig mit dem Spectral, bin eher wieder mit dem Cyclocrosser unterwegs.
Daher, wem es gefällt guckt mal in den Bikemarkt ;-)
 

Anhänge

  • IMG_3004.JPG
    IMG_3004.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3005.JPG
    IMG_3005.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3003.JPG
    IMG_3003.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten