Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Halli Hallo....

würde auf diesem Wege gerne ( eigentlich ungern :() mein 2006 Road Master Pro CT Gr.52 anbieten.
Nach meinem dritten Bandscheibenvorfall hab ich mich entschlossen doch wieder zu Fuß zu gehen:mad:.
Das Canyon hat ungefähr 1200 Km gefahren und ist in einem sehr guten Zustand. Die Gabel wurde getauscht,Bremsbeläge und Züge neu! Montiert Ist die Ultegra 6600 mit einer SRAM 11-28 Kassette,25mm Conti und 3 Sättel zur Auswahl.

Neupreis war 1500€
VB. 800€

Standort 86316 Augsburg/Friedberg

Tel.Nr. 0171-5509037

Gruß
 
Torque 2010
img0908passiggemacht.jpg
 
HDR ist genau dann gut, wenn man's nicht sieht. Zumindest, wenn man es realistisch halten will.

Da musst du mir jetzt aber mal ein Beispiel zeigen... ich kannte bis jetzt eigentlich nur HDRs mit solchen starken Kontrasten und mehr oder minder überdrehten Farben... angesehen hab ichs ihnen eig immer das es nen HDR ist =P

gerne per PM, sonst wirds hier zu OT... obwohl ja sowieso nicht viel los ist :lol:
 
Den Schatten der Kamera solltest du beim nächsten Mal weglassen :D
Sonst gefällts mir..vor allem die Kurbel im Vordergrund hat was...
Blöde Frage...steht das Bike von alleine oder wurd das Bild bearbeitet?
 
Da musst du mir jetzt aber mal ein Beispiel zeigen... ich kannte bis jetzt eigentlich nur HDRs mit solchen starken Kontrasten und mehr oder minder überdrehten Farben... angesehen hab ichs ihnen eig immer das es nen HDR ist =P

gerne per PM, sonst wirds hier zu OT... obwohl ja sowieso nicht viel los ist :lol:

Schicke dir gleich eine PM.

Und ja, die typische (imho "falsche") Verwendung von HDR resultiert in diesen bunten Dingern.
 
Danke für die PM, eindrucksvolle bilder dabei dennen man HDR nicht so extrem ansieht wie bei den "bunten dingern" =D

achja, hier noch nen bildchen von heute... diesmal kein HDR :D

Edit sagt: gehört eig eher in den Thread "Canyon Bikes in Action", aber naja gut :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten