Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Neue Laufräder und eine Flasche Aceton gekauft ... :D

1648426-flzzy6x36k5v-torque_spike35-large.jpg
 
Jaja.. das kleine schwarze halt ;)
Gefällt mir
danke, aber klein isses jetzt nicht gerade ;)
Schönes Torque!! Sind Hope Hoops oder? Ist ein M oder? Wie groß bist du denn und wie lang is der Vorbau bei dir?
Nochmal danke :)
Sind keine Hoops sondern Hope Naben mit Spank Spike 35.
Ist ein M. Ich bin 178 und fahre einen 60er Vorbau mit einem 12° Lenker (was den Vorbau wieder etwas kürzer macht im Vergleich zu einem 6° oder 9° Lenker).
 
@Boardi05
Wie geleckt das Teil... wie oft putzt du? :D

Bin bei euch letztens durchgefahren... hast ja ein Katzensprung zum Gardasee.

An sich isses da schon zwei wochen her dass es geputz wurde.

Gardasse is wirklich nicht weit weg, aber da fahr ich max. 2 mal im Jahr runter, find die gegend nicht all zu interessant, total überbewertet

3x täglich
Vor, nach und WÄHREND der Fahrt, so sauber, wie das bike aussieht ;)

Mindestens, teilweise auch 5 mal Täglich :D

Danke, habe mir schon gedenkt, ubrigens schones Radl!!

Danke
 
kann mir zufällig noch jemand nen tip zur reifenwahl geben?
ich mach mit meinem strive einen alpencross durch südtirol
derzeit sind drauf vh maxxis minion hr maxxis ardent ..... war für den gardasee perfekt , echte grippmonster
aber 6 tage am stück , da sind die mir einfach gefühlte 30 kilo zu schwer *gggg............... gibt es eine leichte gute haltbare alternative?
danke für eure hilfe
 
kann mir zufällig noch jemand nen tip zur reifenwahl geben?
ich mach mit meinem strive einen alpencross durch südtirol
derzeit sind drauf vh maxxis minion hr maxxis ardent ..... war für den gardasee perfekt , echte grippmonster
aber 6 tage am stück , da sind die mir einfach gefühlte 30 kilo zu schwer *gggg............... gibt es eine leichte gute haltbare alternative?
danke für eure hilfe

Vorne fahr ich auch den Minon und hinten hab ich auf den Nobby Nic gewechselt, ein Unterschied wie Tag und Nacht und damit kann man auch gut Touren und hat vorne dennoch schön Grip :-)
 
danke micha ,.......... an die kombi hab ich auch schon gedacht ................. sieht zwar bestimmt fies aus *lach* aber für die zwecke bestimmt die bessere wahl

Naja so schlimm ist das nicht. Schlimmer wäre der Rocket Ron oder so ;-)
Aber der Nobby Nic rollt gut auf langen Touren und fürs Hinterrad hat er genügend Grip wenn man Touren fährt. Wenn man nur Wert bzw. das Hauptaugenmerk auf die Bergab-Performance legt wie am Gardasee, dann würde ich auch den Ardent fahren und mich shutteln lassen :D
 
was hast du da eigentlich für bremsen drauf ? ich hab ja noch die originale drauf , bin damit aber nicht sehr zufrieden

Shimano Saint, vorne und hinten mit 203er Scheiben, wurde gewechselt da die Avid einfach Probelem mit Fading hatte, die Trails in den Aplen sind der wohl zu viel des guten.

Reifen kommen bei mir auch bald andre rauf, vorne FatAlbert oder MuddyMary oder MagicMary und hinten HansDampf, alles tubeless.
 
Naja so schlimm ist das nicht. Schlimmer wäre der Rocket Ron oder so ;-)
Aber der Nobby Nic rollt gut auf langen Touren und fürs Hinterrad hat er genügend Grip wenn man Touren fährt. Wenn man nur Wert bzw. das Hauptaugenmerk auf die Bergab-Performance legt wie am Gardasee, dann würde ich auch den Ardent fahren und mich shutteln lassen :D
bin ja mit dem minion und ardent am gardasee alles stramm sekber hochgefahren .............. insgesamt 8000hm ........ aber es ist schon echt grenzwertig ....... lach .... also für die alpen kommt was anderes dran....was is den mit conti hinten
 
Zurück
Oben Unten