Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ja.. das Rot kommt schon heftig in der Retusche. ACh ich weiß nicht. Die Roten Spike würden mir schon echt gefallen. Han aber auch angst vor nem Visual Overkill!!
 
Sodele...pläne werden konkret. Hier mal meine Überlegungen für den Umbau der demnächst ansteht für diese Saison (ich hoff auch für die darauffolgenden :D )

Version 1:

Spank Spike EVO 35 AL in Chrome
Hope Pro II Evo in ROT
Evtl Rote Nippel und silberne / schwarze Speichen

Eloxteile in Silber

Lenker Spank Spike 777 in rot!

http://fstatic3.mtb-news.de/f/so/3f/so3fwov7wudh/medium_frx_silver.JPG?0

Version 1:

Spank Spike EVO 35 AL in Rot
Hope Pro II Evo in Silber
Evtl Silberne Nippel und silberne / schwarze Speichen

Eloxteile in Rot

Lenker Spank Spike 777 in rot!

http://fstatic2.mtb-news.de/f/5r/q6/5rq67i9gu7h6/medium_frx_red.JPG?0

Beim ersten wäre es mir irgendwie zu wenig rot und beim zweiten zu viel.. schon mal überlegt bei der ersten Variante den "TORQUE" Schriftzug rot zu machen? ;)
 
Beim ersten wäre es mir irgendwie zu wenig rot und beim zweiten zu viel.. schon mal überlegt bei der ersten Variante den "TORQUE" Schriftzug rot zu machen? ;)

Hmm...weiß nicht ob mir das gefallen würde. Das ist mir fast zuviel Arbeit....Rote Kontur könnte sicher noch cool kommen. Die Naben sind noch rot und die Nippel evtl auch. Ansonsten könnte man noch die Sattelklemme rot halten.
 
Achso, der Schriftzug ist beim raw-Rahmen ja lackiert, oder? Dann wäre das wirklich etwas aufwändig...

Mein Dropzone wird auch gerade etwas verändert... von anoblack-blue zu anoblack-orange und evtl. kommen noch weiße Felgen... zwecks Kontrast zu dem ganzen Schwarz... :D
 
Jop..ist er. Und drüber klebt die durchsichtige Schutzfolie. Hatten wir uns nicht mal unterhalten wegen Tausch usw.? Evtl verkauf ich paar Parts (Lenker/Pedale) ??
 
Jop..ist er. Und drüber klebt die durchsichtige Schutzfolie. Hatten wir uns nicht mal unterhalten wegen Tausch usw.? Evtl verkauf ich paar Parts (Lenker/Pedale) ??

Ja, hatten wir... ist das der orange Spike 777? da hätte ich evtl. Interesse..
Tauscht du den Steuersatz aus? Da würde ich dir die obere Lagerschale und Abdeckung fix abnehmen (bei realistischem Preis)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Hammerschmidt musste einem Singel-Kettenblatt mit KeFü weichen:
medium_IMG212_5106f37cc6a90.jpg


Rote Teile der KS-Stütze "geschwärzt":
medium_PICT5779.JPG


medium_PICT5789.JPG


Der Sattel muss noch gegen einen schwarzen getauscht werden und ein neuer LRS (Hope Pro + Spank Spike 35 in schwarz) muss noch her.
 
Update:
Hammerschmidt musste einem Singel-Kettenblatt mit KeFü weichen:
medium_IMG212_5106f37cc6a90.jpg


Rote Teile der KS-Stütze "geschwärzt":
medium_PICT5779.JPG


medium_PICT5789.JPG


Der Sattel muss noch gegen einen schwarzen getauscht werden und ein neuer LRS (Hope Pro + Spank Spike 35 in schwarz) muss noch her.

Das wäre auch mein nächster LRS für den Park. Mal sehen wann ich ihn bestelle :-) Schade das es den nicht in dem Orange meines Speedzones gibt...
 
Ich find an den "zu weit" ausgezogenen Sattelstützen erkennt man schön, dass es die ersten Fotos vom Bike sind.

Wenn man dann erst ma ne richtige Tour gefahren ist, wandert der Sattel doch eh immer tiefer.
 
Hier mal ein Schnappschuss mit neuen Enduro-Grips und den neuen DMR Vault Flatpedals in schwarz/blau...passt super zur Fox-Gabel :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • torque_ex_tf_2013_thenewone.jpg
    torque_ex_tf_2013_thenewone.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 850

Anhänge

  • P1020926 (Medium).jpg
    P1020926 (Medium).jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 225
  • P1020927 (Medium).jpg
    P1020927 (Medium).jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 216
  • P1020928 (Medium).jpg
    P1020928 (Medium).jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 208
  • P1020930 (Medium).jpg
    P1020930 (Medium).jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten