Die Gewinner unseres MarshGuard-Gewinnspiels: Eure 10 besten Schlammbilder!

Rege wurde an unserem feucht-fröhlichen Gewinnspiel teilgenommen und das Thema mit Bildern bombardiert - von kuriosen Matschgestalten über Tsunami-ähnliche Pfützen bis hin zu künstlerisch durchaus wertvollen Fotos. Viele Dutzend Bilder landeten im Auswahltopf und die Ziehung der Gewinner gestaltete sich als nicht einfach, denn es gab definitiv mehr Bilder, die ebenso hätten gewinnen können. Aber die Auswahl ist getroffen und die folgenden zehn User, die schon angeschrieben wurden, erhalten durch ihre Bilder je einen MarshGuard. Herzlichen Glückwunsch!


→ Den vollständigen Artikel "Die Gewinner unseres MarshGuard-Gewinnspiels: Eure 10 besten Schlammbilder!" im Newsbereich lesen


 
Ehrlich gesagt hab ich drauf gewartet, dass du den MarshGuard als Trichter zusammenwickelst und dir die Dose Bier direkt in den Kopp kippst.
Aber da hab ich dich wohl unterschätzt....du zelebrierst das gepflgete und kultivierte BierausderTassetrinken ja richtig gehend...an dir ist ein englischer Lord verloren gegangen.

Sehr coole Art, sich zu bedanken! Das sollte in die Top3 der Videos der Woche kommen! :D
 
Danke, danke! Aber nee, dann muß ich ja WIEDER nen Dankesvideo drehen... Boh.. Das heißt wieder aufstehen, bier kaufen (Korn ist auch alle...)... Nee... Lasst mal... ;-)


Edit: Dann muß ich das hier im IBC hochladen, oder? Bin damit nicht so vertraut...?!?


Bener
 
Gut, ich rendere das nochmal in etwas besser, und dann gehts los.. Bis später.. Aber wehe ich gewinne, und ihr weckt mich wieder..!
 
Zurück
Oben Unten