Die geweihte Erde ist unser, BMCC fängt an zu buddeln!!

@ Guru: Urlaub ist leider schon wieder vorbei. :( Bin seit Sonntag abend wieder im Lande.

Ich hab dem Steffen auch bescheid gesagt, weiss aber nicht ob er kommt...
@Steffen: wie siehts aus?:daumen:
 
hmmm, samstag mittag ist "the ludwigshafen city sushi mayhem" roher fisch soviel man kann.. aber ich seh zu dass ich davor oder danach vorbeischau wenn ich noch laufen kann.. noch was: habt ihr jemand im bekanntenkreis der ne wohnung (3-4zkb) in monnem zwecks wg-nutzung anzubieten hat?

steffen.
 
Hey Guru.
Freibier für alle:confused: :confused: :confused:
Der Kasten galt für Dich und mich:daumen: .Bin ja nicht die Wohlfahrt:heul:
Soll ja als Diskussionsbasis dienen:D :D :D
Bis Samstag
Turtle
 
Jo mal wieder ein nice Pic vom neuen Gelände!
CIMG0110.JPG

Gruß Wursti!:i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2:
Wann wir das North Shore aufgestellt?
Würde mich am Aufbau beteiligen wenn ich zeit habe!

w³.hd-freeride.de
 
- Zaun für unser neues Gelände

Am kommenden Samstag, den 1. April (kein Aprilscherz) ab 10 Uhr werden mit dem Bau unseres Zaunes auf unserem neuen Vereinsgelände beginnen. Dazu brauchen wir viele Helfer zum ausheben der Pfostenlöcher. Jeder Helfer ist willkommen. Da unsere Ausstattung an Arbeitsgeräten begrenzt ist, würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere noch Spaten und/oder eine Schubkarre mitbringen kann. Gegen Mittag werden wir unseren Grill anwerfen. Also: was zum grillen nicht vergessen.
 
Hi Andi
Am Samstach muß ich bis um 13:00Uhr arbeiten,könnte
frühestens ab 14:00Uhr ich glaube da seit ihr dann aber eh schon fertig,deshalb werde ich mal wieder ein Toürchen machen! :D
Viel Spaß!!!
Gruß Guru.
 
Hi Wursi,

den Northshore können wir erst bauen wenn der Zaun steht. Das wird wohl noch mindestens zwei Wochen dauern. Danach können wir dann aber gleich loslegen. Komm doch mal am Dienstag um 19:00 Uhr auf unser Gelände, da werden wir das dann besprechen und auch grob planen.

Gruß andi
 
Jo also wenn der Zaun steht wir des mit dem North Shore danach auch anfangen!
Coole Sache des mit dem North Shore!
Schüler haben ja nächste Woche ferien da wer ich auch mal vorbei schauen!
Gruß Wursti :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2:



w³.hd-freeride.de
 
Hi Wursti,

das mit unserem sch... Zaun zieht sich leider noch hin. Wir bekommen die Pfosten nicht bei. Ich hoffe mal das wir über Ostern endlich anfangen können. Sobald der Zaun steht, können wir uns dann an den Northshore machen.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten