Die geweihte Erde ist unser, BMCC fängt an zu buddeln!!

Registriert
28. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Leute es ist so weit. Die geweihte Erde aus der SAP Arena vom Night of the jumps ist auf unserem Gelände angekommen!:lol: Wir konntens einfach nicht lassen und haben schon den ersten Anlieger geshaped.:D
Wer mitmachen will: Morgen (Freitag) ab 15.30 Uhr bis dunkel wird, am Samstag ab 10 Uhr bis dunkel wird. Evtl. auch noch am Sonntag
Ein paar Schaufeln und Schippen ham wir dabei, mitbringen ist aber auch ned schlecht.
Also bis moin oder Sa.
Schaut auch mal im Forum unserer HP nach, wegen Termine und so...:daumen:
www.bmcc.de
 
Ich bin evtl. auch am Samstag dabei, kann aber leider keine Schippe mitbringen da ich dann mit der Bahn anreise.
 
prk schrieb:
salü,
wann geht's denn weiter mit schaufeln? dienstag mittag jemand auf der bahn?


Hi prk
doi Radl kenn isch doch irgendwo her;)
Wir haben heut mal widda gut geschafft,und es geht
langsam voran:D
Ich werde am Mittwoch draußen sein(wenn ich den Fasching`s Dienstag überleb:bier: )100%tig am Sonntach!

No foot Wurscht
bmcc_Gel_nde_008.jpg
 
nettes foto! mittwoch wird knapp, muss schaffen. aber wochenende geht klar. hast du noch paar bilder vom gelben flugobjekt? vorzugsweise mit dem weniger begabten fahrer... schönen abend noch, bis sonntag. steffen.
 
prk schrieb:
nettes foto! mittwoch wird knapp, muss schaffen. aber wochenende geht klar. hast du noch paar bilder vom gelben flugobjekt? vorzugsweise mit dem weniger begabten fahrer... schönen abend noch, bis sonntag. steffen.
Hi
Mach isch gern:D
Ich hab dir was in meine Galerie gestellt!!!
Gruß Guru.
 
Die erde muss aber noch bearbeitet werden!
Freitag Samstag und Sonntag wird die schaufel geschwungen!
Wer nicht kann sagt alles ab und kommt!
:daumen: :lol: :D
Ride hard or a net!
Life is short, Ride hard!
Gruß No Footer!:i2: :i2: :i2:
Wursti

w³.hd-freeride.de
 
Wurstsalat schrieb:
Die erde muss aber noch bearbeitet werden!
Freitag Samstag und Sonntag wird die schaufel geschwungen!
Wer nicht kann sagt alles ab und kommt!
:daumen: :lol: :D
Ride hard or a net!
Life is short, Ride hard!
Gruß No Footer!:i2: :i2: :i2:
Wursti

w³.hd-freeride.de

Schüler müsste man sein!!! Ich kann auch erst wieder am Samstag.

Aber Wursti: Ihr könnt ja heute schonmal den Schnee wegräumen damit wir am Samstag gleich richtig loslegen können.:daumen: :daumen:

Cheerz Tim
 
Morsche,

Guru und ich haben gerade gemeinsam beschlossen, dass heute zu viel Schnee liegt und wir nicht zum Schaufeln kommen werden. Aber das weisse Zeugs taut bestimmt bald weg und dann gehts weiter.:i2: :i2: :i2: :i2:

Grüsse TIM
 
Sascha und Ich waren heut Mittag auf dem neuen BMCC-Gelände.Schnee war gut... zum rodeln.
Euer Arbeitseifer in Ehren aber macht mal bischen langsamer.Vor allem gibt es einen unter Barbaren beschlossenen Bauplan(siehe Sitzung Uni Club).Also haltet Euch bitte daran.Der Racetrack soll und ist fürs Racen(4X,BMX und MTB-Anfänger) gedacht und nicht für Downhiller zum springen.Dafür gibt es die Dirt und Tabeline in Zukunft sowie die 3 geplanten Drops sowie den North Shore.

Gruß Turtle
Barabrians Mountain Cycling Club e.V.:daumen:
 
Baustahlrider schrieb:
Vor allem gibt es einen unter Barbaren beschlossenen Bauplan(siehe Sitzung Uni Club).Also haltet Euch bitte daran.Der Racetrack soll und ist fürs Racen(4X,BMX und MTB-Anfänger)
Barabrians Mountain Cycling Club e.V.:daumen:


Hi Turtle
das sollten wir beim nächsten Bier "Diskutieren"am beschte
boi der nächsten Vereinssitzung(ich hoff des bast:D )
Gruß Guru.
Barbarians Mountain Cycling Club e.V.:daumen:
 
Moin guru.
Gut.Für Freibier bin ich immer zu haben:lol:
das können wir aber auch auf der Bahn besprechen,wenn Petrus uns nicht im Stich lässt.Die Stadt Mannheim möchte im moment nur nicht dass auf der Bahn gefahren wird solange der Zaun nicht steht.Arbeiten ja aber fahren...Aus Vers. techn. Gründen.Der Andy hat schon mecker bekommen.:heul:

Turtle
 
moin turtle
dann bespreche ma des halt wenn der Zaun kommt, da bin ich dann auch dabei.
Und dein "Freibier" bekommscht dann auch:D
Gruß Guru.
 
Hätte da noch einen Vorschlag zur "Güte".:D
Ich bring dann für den 18.3. nen Kasten Rothaus Tannenzäpfle mit.:cool: :daumen:
So gehe jetzt mit meinem Nachwuchs spazieren.
Bye bye "Turtle"
 
Hi leutz
Jep, am Samstach gehts weiter beim Bmcc dank dem "Baustahlrider" gibts dann auch Freibier:bier: für alle Helfer über 16!!!!:D
Also, kommen und helfen!!!!!
Gruß Guru.
 
Zurück
Oben Unten