Die GBZ-Brasilianer Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit ist relativ.
Wollte morgen zum KTM Orange Day 2009, nach Pforze.:D
Ist aber nicht zwingend erforderlich, außer wir fahren mit´m Rad hin essen ne Wuast und trinken ein Drink.:daumen:
Bin bis 12.00 Werkstatt, danach könne mer was tun.

Sag du an wo Treffpunkt

Keine Angst, ich steh eh nicht so auf Rentnerslalom. Wenn zu viele Fußgänger unterwegs sind wird halt eine Alternativroute genommen.
Für B-B reicht mir morgen leider doch die Zeit nicht, bzw das wird mir zu hektisch und ich hasse es mit Deadline zu fahren. Für eine Wattkopfrunde reicht es aber, kommt jemand mit?

@René: Sag mal Bescheid, am Sonntag wär ich auch dabei wenn es nicht zu früh ist (Vormittag passt schon).

Wattkopf bin ich dabei :-)

Zeit ist relativ.
Wollte morgen zum KTM Orange Day 2009, nach Pforze.:D
Ist aber nicht zwingend erforderlich, außer wir fahren mit´m Rad hin essen ne Wuast und trinken ein Drink.:daumen:
Bin bis 12.00 Werkstatt, danach könne mer was tun.

Sag du an wo Treffpunkt

KTM Event in Pforze - Cool
wir können gern von Dir aus hin per Rad, was Futtern & drinken & auf dem Rückweg ne größere Schleife einbinden.

Schick mir mal ne PN von wo wir starten sinnvoller weise von Dir aus & wann.:daumen:

da gehts hin ? - http://www.ktm-roehler.de/
der verleiht sogar. :cool:

rossi

Am Sonntag dreh ich sehr wahrscheinlich eine 2-3 Stündige Vormittagsrunde. Evtl. Wattkopf oder einen Kurztrip in die Pfalz (Kalmit, Hohe Loog)...
Wenn es nicht zu spät wird, bin ich dabei.

Edith sagt: Hoppla, da hab ich doch glatt die letzte Seite übersehen. Treffpunkt 9:30 Mc-Donalds?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint diesen McDo in Karlsruhe. 9:30 in Neustadt wär schon sehr früh, um die Zeit hats ja noch Frost :eek:

Achso, wegen Wattkopf. Passt dir 11 Uhr?

*Edit
Jetzt macht er sich dünne. Ich hab grad erfahren, dass ich doch noch etwas Zeit hintenraus habe. Bis spätestens 13 Uhr Abfahrtszeit passts bei mir noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint diesen McDo in Karlsruhe. 9:30 in Neustadt wär schon sehr früh, um die Zeit hats ja noch Frost :eek:

Achso, wegen Wattkopf. Passt dir 11 Uhr?

*Edit
Jetzt macht er sich dünne. Ich hab grad erfahren, dass ich doch noch etwas Zeit hintenraus habe. Bis spätestens 13 Uhr Abfahrtszeit passts bei mir noch.

13 Uhr Hedwigsquelle?
Ich werde 10 Minuten warten.
Bis später vielleicht

Mir wär auch 9:30 in Neustadt recht. Frost? In einer halben Stunde Fahrzeit dürfte sich die Temperatur vor Ort nicht allzu viel ändern.

Stefan - help - welcher Mc Donalds soll es denn sein?

War heute den ganzen Tag unterwegs und kann erst jetzt antworten.

Natürlich hat Eike recht. Der Treffpunkt ist hier.

Wenn wir zu dritt sind, können wir mit meinem Auto zusammen fahren. Ihr hab dann ja schon ein paar Kilometer hinter euch.

Alles klar. Ich fahr mit eigenem Auto - komme aber auch erst zum McD. Wo ist denn dann der Treffpunkt in der Pfalz?

Bitte Zeitumstellung beachten :D

Bis Morgen.
René

P.S. Conny - deine Trinkblase ist da - bring ich Dir morgen mit.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre in dem Fall ja nicht schlimm gewesen, und McD hätte auch aufgehabt, also erfroren wärste nicht ;)!!
Euch viel Spaß in der Pfalz!!

Danke - war wirklich sehr spaßig! War ein schöner Quicky - optimale Dosierung - ca. 18 km und 800 hm - passt doch :D

Leider ist mit der kleinen Knipse nur ein Foto etwas geworden - bei schönerem Wetter und mehr Zeit kommt die große Kamera wieder dran...

Wann ward ihr denn auf der Kalmit? War gegen eins oben zum Mittagessen und hab noch ne Mannheimer Gruppe (dem Dialekt nach) wegfahren sehen.

Gegen 13:00 hatten wir schon fast die letzte Abfahrt hinter uns :)

Stefan,
Danke noch mal fürs fahren und guiden :daumen:

Gruss René

Wir waren gar nicht oben auf der Kalmit sondern sind von der Loog aus direkt in den grün/weißen eingestiegen.

Wenn Du mit René das nächste Mal in der zeitlichen Konstellation in PW fährst, wäre ich auch dabei, wenn ich es frühzeitig bei der Regierung anmelden kann.

Wir waren zu Fuß oben, sind vom letzten Parkplatz vorm großen Parkplatz den 2er hochlaufen. Da kommt man unterhalb vom Felsenmeer von hinten auf den Kalmitparkplatz und geht über Levs Treppen dann weiter zur Sendestation und dann von hinten an die Hütte. Da ist auch schon runterfahren, könnte ich mir vorstellen. Bin bisher nur einmal oben gewesen und da sind wir vornrum runtergefahren, auf dem 28er, glaub ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück