Die GBZ-Brasilianer Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die lauwarm duschende Fraktion scheint erst um 14:30 aufzuwachen. Diesen Sonntag wieder gleiche Uhrzeit?

vor allem, gegen ein abschließende kühlen Radler im Biergarten hätte ich nichts einzuwenden, irgendwie rennen alle nach jeder Tour ganz schnell heim..

meine Glaskugel sagt :
putze.gif
ehefrau.gif

Zuletzt bearbeitet:
14:30 ist halt echt spät, lässt sich mit Familie nicht mehr alles so einfach vereinbaren. Der Dirk kennt da was von :love: ;) !!!

...:heul:ohne mich leider Jungs und Mädels ,hab einen Bandscheibenschaden und fall mal für eine lange Zeit aus......:mad:der Rest zeigt sich nach der Beratung mit dem Doc:confused:.....

Gute Besserung. Lass Dir aber keine OP aufschwätzen. Solange es geht, mit alternativen Methoden behandeln.

Wirst wohl mittel-/langfristig auch'n Fully zulegen dürfen, ist schon angenehmer für den Rücken.
Und wenn man auf die 40 zugeht, so wie wir, darf man sich schon mal auf solche Ereignisse einstellen:rolleyes::D

Hatte auch damit zu kämpfen. Konventionelle Bahendlung (vorzugsweise Schlingentisch). später nach Besserung der Beschwerden vorischtiger Beginn mit Radfahren. Bei mir haben sich die Beschwerden sogar in Zaum halten lassen (aber nicht bei akutem Anfall!). Hängt allerdings auch davon ab, in welchem Bereich der Vorfall eingetreten ist.
Wenn kein Fully, dann Airwings als Sattelstützenfederung einbauen lassen und grobes Gelände und Schlaglöcher nach Möglichkeit meiden. Gute Besserung!

so wie es aussieht, bekomme ich spontan nächste Woche Urlaub, hätte jemand lust spontan ein paar Tage die Trails in Österreich oder woanders unsicher zu machen?

guten tag :)

ich bin neu im forum und suche immer leute zu fahren. derzeit fahre ich fast täglich ka-wattkopf-ka um wieder ein bissel grundkondition zu bekommen.

falls jemand lust hat morgen abend um viertel nach 6 am werderplatz oder hbf zu starten würde ich micht sehr freuen.

grüße
christian

Hallo Christian,

Du bist angekommen. :D

Grundsätzlich bist Du hier richtig. Allerdings sind große Teile der Karlsruher Loddl, grad am Gardasee. Deshalb denke ich, wirst Du zumindest von der Stammbesetzung dieses Freds diese Woche niemand am Wattkopf treffen.

Am So könnte ich Dir einen Bruchsal-Runde anbieten, die allerdings technisch nicht wirklich anspruchsvoll ist, aber besser wie ins Bett gepisst. ;)

Gruss Dirk.

Hi Christian,

fahre zur Zeit öfters unter der Woche eine Feierabend-Wattkopfrunde. Weiß allerdings selten genau, wann ich starten kann (wie z.B. heute, da ist mir deine Startzeit schon etwas zu spät!), daher ist es mit dem Verabreden schwierig ...

Vielleicht klappt ja mal dieses Wochenende eine Wattkopf->Ettlinger Linie->Toter-Mann-Trail etc. Runde.

ich bin neu im forum und suche immer leute zu fahren. derzeit fahre ich fast täglich ka-wattkopf-ka um wieder ein bissel grundkondition zu bekommen.

falls jemand lust hat morgen abend um viertel nach 6 am werderplatz oder hbf zu starten würde ich micht sehr freuen.

grüße
christian

Sonntag GBZ Trainingsrunde für die Heidelsheimer CC2008 Fraktion!
Wettervorhersage 24° C bis 12° C
Mind. 800 Hm sind Pflicht..

Wo zum teufel soll eine Tragepassage sein? so eine nicht fahrbare steile Stelle bei uns? *grübel*

Wo zum teufel soll eine Tragepassage sein? so eine nicht fahrbare steile Stelle bei uns? *grübel*

Das würde mich auch interessieren, wo das sein soll. Vielleicht ist es auch nur ne Treppe, die begangen werden muß, um weiterfahren zu können:ka:

Bin aber definitiv am So nicht in den heimischen Gefilden unterwegs. Ich werde in die Ostsee pinkeln:lol::lol:

Ich bin dabei und der Schwarzspecht wird zwangsverpflichtet. Ich muss aber spätestens um 18:00 Uhr wieder zuhause sein.

Vielleicht den Berg hoch? Dirk weiß sicherlich darüber bescheid.

Mit etwas Mut und Unverstand ist fast alles fahrbar. :)

bruecke.jpg

Ich bin dabei und der Schwarzspecht wird zwangsverpflichtet.

Okay, okay: überredet! Wann und wo? 14 Uhr GBZ oder 13:30 in Forst zum Vorglühen?

@ Jürgen, dein Wheeler ist zerlegt, bin aber immer noch nichth weiter gekommen. Die Laufräder (mit Nabendynamo) schimmeln in der Garage vor sich hin ...

... Schande über mich, aber bin voll beschäftigt mit Alpencross-Vorbereitung ud Alt-Teile-Bike (Schaltung!)!

grüße
christian

Christian, die Sonntagsrunde ab Bruchsal wäre auch was für dich! Wenn du willst kann ich dich mit dem Auto einpacken und wir fahren ganz entspannt um Michaelsberg und Eichelberg -lohnt sich auf jeden Fall. Lauter ältere Herren mit völlig überteuerten Bikes (bis auf Landei - der fährt Cub;-) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück