Die GBZ-Brasilianer Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nehmt ihr denn so an Schutzausrüstung mit (außer Helm und Handschuhen)?

Ich zieh meine Skiklamotten an und stopf die mit Kissen aus :lol: Naja Knie- und Ellbogenprotektoren hab ich also nehm ich sie auch mit. Dazu noch der Rucksack mit integriertem Rückenprotektor.
Eigentlich brauch ich das ganze Zeug gar net, hab nicht vor abzufliegen ;)

Ich zieh meine Skiklamotten an und stopf die mit Kissen aus :lol: Naja Knie- und Ellbogenprotektoren hab ich also nehm ich sie auch mit. Dazu noch der Rucksack mit integriertem Rückenprotektor.
Eigentlich brauch ich das ganze Zeug gar net, hab nicht vor abzufliegen ;)

Also mit anderen Worten Faschingsverkleidung und Maskerade :D

Helau! :mad: :confused: :lol: :heul: :D :p ;) :( :o :cooking: :bier: :blah: :dope: :winken: :mexican: :frostig: :wink:

Den Text von "It never rains in Southern California" :p

Knie/Schienbein, Ellbogen, Rückenpanzer, Fullface, Google - Das Ritterkostüm

Boah ey, das volle Programm...

Da werde ich mir ja richtig nackt vorkommen :D

Und fällt das dann nicht auch unter's Vermummungsverbot??

Aber zumindest Schienbein-Protektoren werde ich auch mitnehmen bzw, anziehen. Und den neuen Rucksack mit integriertem (was ein schwieriges Wort) Rückenschutz hoffentlich nur auf Tragefreundlickeit testen.

P.S.: Von wegen Southern California, über Baden lacht doch die Sonne :Dd

Knie/Schienbein, Ellbogen, Rückenpanzer, Fullface

eek2.gif
ich bin echt ne Pussi

Die Aufmerksamkeit hätteste aber sicher wenn du im Ritterkostüm zum nächsten Marathon aufläufst ;)

sodele, während sich die anderen brasilianer die waldschluchten hinabgestürzt haben, sind wir etwas zu weit oben gefahren.......:eek:

Wenn das mal nicht eine traumhafte Tour war ;) !!!!!
Liegt ja richtig viel Schnee, hätte ich nicht gedacht, wobei ich bei meiner heutigen Tour schon die weißen Kuppen gesehen habe!!

Viel Erfolg beim auftauen....

So,

jetzt habe ich also die Premiere am SM-DH hinter mir :D
Weshalb habe ich da so lange mit gewartet?:heul: Die ganze verschwendete Zeit...

Danke an den "Gleichstellungsbeauftragten" und die anderen Mitfahrer.

Cu,
Jörg

jo, das kann man so sagen. hat richtig spass gemacht, und das abschliessende 'techn. treppengerüttel' war das pünktle auf dem i. :D lauter nette jungs die gemeinsam hochgeschoben haben. radwandern.:cool:
dem team jung ein besonderes danke, der mir gezeigt hat wie man den (angst)double springen kann.:daumen:

@dirk
wenn manche körperteile farbig werden, so was nennt man bodypainting. alles im lot oder?

jetzt nur noch die fotos

gruss wolfgang

@all

Hat jemand Interesse von Euch auf die "Eppinger Linie"? Sind ungefähr 32km. HM dürften nicht so viel zusammen kommen. So sieht das Profil aus ungefähr:

Start wäre Bhf Bruchsal, mit der S-Bahn nach Mühlacker dann die 32km mim Rad von Mühlacker nach Eppingen, evtl. ein bisschen im dortigen Bikepark fahrn, anschließend mit der S-Bahn wieder zurück nach Bruchsal.
Das nächste Wochenende sieht, heute zumindest, nach trockenem Wetter aus.

Gruß iTom

...
dem team jung ein besonderes danke, der mir gezeigt hat wie man den (angst)double springen kann.:daumen:

Freut mich echt, wenn es was gebracht hat. Die anderen kriegen wir da auch noch drüber :daumen:

Würde mich freuen wenn wir wieder mal das Vergnügen hätten.

@Dirk: es sah schon böse aus... aber alles klar?:daumen:

Ihr seit schon ein lustiger Haufen....

Machts gut und danke für den Fisch

@Dirk: es sah schon böse aus... aber alles klar?:daumen:

Auch wenn sich das doof anhört, aber mittlerweile habe ich eine gewisse Erfahrung. Was mich mehr nervt, ist der Schlauch, den ich jetzt flicken muss. ;)

Aber war super mit euch. Werden wir sicher mal widerholen. Gruß auch an Deine "nörgelnde Freundin". :winken:

Bist aber nicht zufällig Geologe:confused: :D Was machst Du eigentlich mit den ganzen Bodenproben;)

Na was wohl. Vom Badboden saugen, damit meine Frau nicht meckert. ;)

Ohhhhhhh Dirk,
gibt es jetzt etwa 3 Trails of Pain???? Eichelberg, Serpentinentrail und SM-DH!!!

@ Tom
Wo hast Du denn das Höhenprofil her?? Ich weiß gar nicht mehr, ich glaube die Linie ist nicht komplett fahrbar.

So tragisch wie bei meinen beiden Abgängen letztes Jahr war es bei weitem nicht. Bin nur auf nem Schotterweg weggerutscht. No drama, baby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück