Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…

Mir bleiben momentan ca. 1/2h am Tag um etwas zusammenhängendes im Haushalt abzuarbeiten. Mit Glück ne Stunden zum Laufen. Selten mal 3Std. zum Radfahren, ganz selten mal einen Tag lang.
Ich habe es aber so wollen. Junior sei dank. Jetzt gehe ich aber auf die Suche nach nem Radanhänger, damit ich den Junior bis zu Brechreizgrenze bringen kann
 
Auch wenns bloß 5 Bilder sind, schee wars!
(und macht mehr Spaß, als wie manche im Forum zu zicken ).

Auf jeden Fall! Warum gibts solche Trails eigentlich nicht bei uns?!
Ich freu mich auf eine Wiederholung...dann gibts auch keinen Schnee mehr.

Zicken? Das ist die Geschlossene, mehr nicht!


Wie gesagt, wir fahren definitiv noch ein zweites Mal. Streckentipps, -daten oder Empfehlungen anderer User kann ich Dir ansonsten auch gerne schicken.

Oder machs einfach wie Dirk (falls der Junior alt genug ist)...Frau und Kind im Albgaubad abladen, biken gehen, danach zurück zur Family. In den Vogesen gibts auch schöne Ferienhäuschen.
Direkt an unserem Startpunkt gibts zum Bsp dieses nette "Feriendorf".
 
Auf jeden Fall! Warum gibts solche Trails eigentlich nicht bei uns?!
Ich freu mich auf eine Wiederholung...dann gibts auch keinen Schnee mehr.

Falls nix dagegen spricht, könnt ihr euch ja kurz via PN melden wenns soweit ist.


Zicken? Das ist die Geschlossene, mehr nicht!


Wie gesagt, wir fahren definitiv noch ein zweites Mal. Streckentipps, -daten oder Empfehlungen anderer User kann ich Dir ansonsten auch gerne schicken.

Gruppe ist doch was anderes als alleine dort rumzusurfen. Dort wo man sich gut auskennt, kann man auch alleine umherfahren, aber in fremdem Terrain ist Gruppe doch sinnvoller.


Hab ich auch schon dran gedacht. Aber der Link scheint interessant zu sein, Danke.
 
Plant morgen jemand eine schöne Tour im Raum Karlsruhe (Schwarzwald od. Pfalz)?

Ich hätte endlich auch mal Zeit irgendwo mitzufahren... würde mich freuen wenn ne schöne Tour zusammenkommen würde!
 
Gemütlich hoch, ungemütlich runter. Gerne längere Tour mit mehreren Bergen. Bevorzugt PW, Schwawa aber auch möglich.
 
Sodele, gestern vom Gardasee zurück gekommen...es war wieder eine Freude dort zu biken auch wenn das Wetter diesmal etwas unbeständig war.
Ein paar Bilder hab ich schon fertig gemacht...diesmal ohne Story oder "Rätsel". Bitteschön...

















Noch ein paar mehr Fotos sind in meinem Album.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

Euch muß es ja wirklich langweilig sein, nix besseres zu tun, als Rad zu fahren Wieder mal schöne Foddos


@Kermit*
Sind das Lowa-Schlappen? Das Profil sieht zumindest danach aus im letzten Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, gestern vom Gardasee zurück gekommen...es war wieder eine Freude dort zu biken auch wenn das Wetter diesmal etwas unbeständig war.

echt nette Photos.. schöne Perspektiven, sieht es nur so aus, oder sollte man an den Stellen wirklich nicht ausrutschen?
 
Ja, dankeschön. Schön war es auf alle Fälle! Bei Gelegenheit oder in der nächsten Schlechtwetterphase werde ich mal noch ein paar Bilder raussuchen...

Ich werde Morgen früh (900-1000) zu einer BM-Runde ab dem Skiheim starten. Ist noch jemand so früh aus den Federn zu bewegen?

Gruss René
 
wo macht ihr denn rum, hier geht ja nix mehr

Dann solltest du mal auf deine Emails reagieren.

Für Samstag Vormittag (~10:00) ist eine BM-Runde geplant. Nächsten Dienstag evtl wieder eine Feierabendrunde (~17:00) am Sommerberg. Übernächsten Sa früh (~7:00) gehts in die Vogesen. Können wir Dich für eins davon begeistern?
 
Bez. Vogesen... ...wo fahrt ihr da? Honeck? Bin da ab und an mal und wurde gerne mal einen cremigen Trail unter die Räder nehmen Tipps?
 
Naja, den Trail den du in deinem Blog als am flowärmsten bezeichnet hast ist eigentlich einer der genialsten Trails die es dort gibt.Ich denke das Problem war, zu früh auf Forstautobahn auszuweichen, das Beste kam eigentlich erst noch. Dein neues Fully dürfte auch nützlich sein. Wenn du Dir das verblockte Stück sparen willst, steig erst an der Fermé Schießroth ein...dann hast du Flow ohne Ende bis nach Mittlach gespickt mit einigen technischen Passagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen