Die Extreme Performance Products Galerie

Das residiert inzwischen im schwarzen Loch von Hanau bei @landsbee . Wie lang er uns noch hinhalten wird, ist ungewiss! :D
Erinnert mich schmerzhaft dran, was heute alles in meiner Sammlung stehen könnte. Aber irgendwie hat sich ja alles querfinanziert.


Der Aufbau ist eigentlich für 2018 angedacht :D

Ich bin aber auch immer noch auf der Suche nach der Bedeutung der Rahmennummer bzw. für wenn es gebaut wurde, aufgrund der RH Nummer (im Typischen Extreme Stil unter dem Tretlager eingeritzt)

Marc Black (oder Glack) Special

@Cycleshark Pete meinte an anderer Stelle ja mal das er "irgendwo" noch den Namen vom Besitzer stehen hat, vielleicht hilft das weiter!?
 
willst du mir grade erzählen das du das Rad nicht aufbauen kannst weil die die Antwort auf deine Frage noch nicht hast o_O


Nein, was hat das eine mit dem anderen zu tun!? Ich meinte nur das ich auch noch auf der Suche nah Informationen bin...

Wenn es einen Grund gibt warum ich es nicht aufbauen kann, dann ZEITMANGEL ;)
 
Hello mates,

here below my EXTREME fork ...

20180324_054745[1].jpg


one of the most " solid & heavy duty " fork ever onwned :daumen:

Best regards,
Marco
 

Anhänge

  • 20180324_054910[1].jpg
    20180324_054910[1].jpg
    752,4 KB · Aufrufe: 35
  • 20180324_054820[1].jpg
    20180324_054820[1].jpg
    744 KB · Aufrufe: 31
  • 20180324_054745[1].jpg
    20180324_054745[1].jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 330
Hier noch ein dickes Ei zu Ostern:
ex2.jpg

(ob es wirklich ein Extreme ist oder nur gelabelt weiß ich nicht)
 

Anhänge

  • ex2.jpg
    ex2.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 342
So, kurzer Zwischenstand vor Albaxen: Die 2.35er Ritchey´s lassen sich def. nicht mit dem Rahmen fahren! :heul:

Vorne ginge es knapp, aber hinten stößt das äussere Profil entweder links an die Verstärkungsstrebe, oder rechts an die Kettenstrebe. Die More Extreme/S sind zwar auch nett... Vielleicht finde ich nochmal einen Storm Control in 2.2; die könnte ich mir noch sehr gut vorstellen... Ein anderes, schwarzes Kettenblatt sowie ein San Marco Concor Titanio Sattel stehen auch noch auf der Agenda.

Vorne jetzt mit verlängerter Hothead und gebremst wird mit Grafton SC´s. Zumindest soweit der Plan. Muss alles noch verkabeln und einstellen; im schlimmsten Fall montiere ich XC Pro-Bremsen erstmal zum Fahren für´s Wochenende. Das hier ist übrigens tatsächlich mein 1. XC Pro-Aufbau! Zumindest abgesehen von den Dia-Compe Bremshebeln. Naja, alles wieder auf den letzten Drücker vor Albaxen - wie jedes Jahr :lol:



Beste Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten