Die Endura MT500 Spray Baggy Short ...

Vollständige Seite anschauen…

Hallo - traegst du due Protektoren ueber oder unter der Hose? Sind das soft-Protektoren? Ich suche noch ne Herbst/Winterhose, die weit genug ist, damit ich meine POC VPD Protektoren drunter tragen kann.
 
Hi, ich hab Schoner von ONeal, die passen gut unter die Hose. Die Protektoren sind schon recht voluminös, obwohl es dieser schnell verhärtende Schaum ist. Ist aber trotzdem sehr angenehm zu tragen.
 
@gempen72 , ich trage die MT 500 mit den Poc VPD 2.0 Knieprotektoren drunter und ONeal Shinguard sowie Crashpants von Dainese. klappt super, da das Softshellmaterial noch etwas nachgibt.
 
Hallo also ich fahre auch seit einem Jahr eine Mt 500 lang und bin eigentlich sehr zufrieden.Also am Gesäß und an die Oberschenkel ist sie weitesgehend Wasserdicht mir fällt aber auf damit die Hose im Schienbein Bereich nicht wasserdicht ist.Aber dort interessiert mich das ehrlich gesagt nicht.Wie gesagt bin mit der Hose sehr zufrieden.Trage sie sagen wir mal von mitte Oktober bis Ende Februar kann also für Wärmere Tage wenig dazu sagen.Fahre im Sommer eine MTR Baggy Short.
 
Hallo zusammen
Ich hole das Thema noch hoch, meine Hose ist jetzt knapp 1 Jahr als ich schätze so 10-15 Touren und bei mir lösen sich am Besten Stück schon die nähte auf und dicht war sie auch noch nie, hatte bisher immer eine nasse Unterhose.
Weiß leider nicht mehr, wo ich die Hose gekauft habe, wo habt ihr eure Reklamation beantragt? Direkt bei Endura oder bei eurem Händler? Habe wenig Hoffnung aber möchte es gerne wenigstens versuchen.

Vielen Dank
 
Händler. Endura macht da nix.

Ich musste paar Mal tauschen lassen bis ich dichte "Spray" Hose/Shorts hatte.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen