noocelo
kriegt nie genug
Noch ein Pedelec Hass Thread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein Pedelec Hass Thread
Auch wenn das Satire sein soll, dein Avatar geht mal so was von gar nicht!!!! So was braucht das IBC nicht.Noch ein Pedelec Hass Thread
Meine Biobikes verstauben bis auf das Downhill,komisch sowas
EMP=Electric Motor Power hab ich also schon![]()
So was braucht das IBC nicht.![]()
das stimmt!![]()
Auch wenn das Satire sein soll, dein Avatar geht mal so was von gar nicht!!!! So was braucht das IBC nicht.![]()
Sam auf einen Haibike chch
Gestern beim Freundlichen, der gesamte Verkaufsraum voller Mofas und der ist echt groß.....
Dickerchen, ich mag DichKauf die doch im Dutzend ab. Da kriegste Rabatt und hast gleich passende Weihnachtsgeschenke für die Familie![]()
Lillifee, immer feste drauf, alles Natzis!Auch wenn das Satire sein soll, dein Avatar geht mal so was von gar nicht!!!! So was braucht das IBC nicht.![]()
Das wäre tatsächlich die beste Lösung. Gleichzeitig würde die Welt auch noch von der Strava-Race-Elite erlöst und alles wäre gut.
In der Praxis würde ich aber erst Strava verbieten, danach erst Ebikes. Die Strava Leute machen mehr kaputt und sind gefährlicher.
Gruß xyzHero
ist bei mir umgekehrt.würde ich lieber 5 Ebiker auf dem Trail haben als einen der Strava-Honks.
Alles verbieten noch einfacher....Kein strava ,kein ebike.
Ganz einfach![]()
Ich verbiete nix ,ich brauche den ganzen krempel nur nicht.Alles verbieten noch einfacher....
Ziatat "In der Praxis würde ich aber erst Strava verbieten, danach erst Ebikes"Ich verbiete nix ,ich brauche den ganzen krempel nur nicht.![]()
Elektrofahrzeuge braucht ein MTB Forum noch wenigerAuch wenn das Satire sein soll, dein Avatar geht mal so was von gar nicht!!!! So was braucht das IBC nicht.![]()
Da geht es ausnahmsweise mal weniger ums brauchen, da sind wir uns einig, es wurde halt gewählt. Die Begründung, warum das Unterforum nach wie vor existiert, halte ich für ziemlich vorgeschoben.Elektrofahrzeuge braucht ein MTB Forum noch weniger![]()
Wohl eher zur Belustigung....zur unterhaltung der fahrradfahrer ...
Aber es existiert halt noch, so wie einige andere "Nicht-MTB-Unterforen".Die Begründung, warum das Unterforum nach wie vor existiert, halte ich für ziemlich vorgeschoben.
+1Wohl eher zur Belustigung![]()
Ja. Wenn man eben die Eier hätte, wäre es anders.Aber es existiert halt noch, so wie einige andere "Nicht-MTB-Unterforen".![]()