Die derbsten Northshore Skinnies !!!

Registriert
16. November 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
IN
Tjo der Titel sagt eigentlich alles ...

für die dies nicht wissen Skinnies --> extrem schmale Northshore´s


Postet mal was !!
 
5424289-Tyler_Mill_Skinnies-large.jpg



Sowas in der Art .... je höher desto besser ;)

ride On
 
Bekommt man solch Baumstämme mit nem vernünftigem Beil (was ja och in Rücksack passen würde), jut flach oben? Oder muß man da erst Kettensäge oder Ähnliches in Wald Buckeln. Weil Beil +ein par richtig Fette Nägel, und je 10-15min, würde bei mir den ein oder andern Trail wieder durchgängig fahrber machen.
Is dan natürlich noch lang kein Skinnie was ihr darunter versteht aber so könnt ick halt schnell und einfach den ein oder anderen Trail bei uns wieder fitt Bekommen, und noch zusätzlich spannender machen:love:. Muß halt nur in Rucksack passen und das Baumaterial aus dem Wald verwendet werden. Aufs Gewicht und die Zeit wird geschissen:daumen:
 
Ja meine Frage is beantwortet. Thx. Es braucht allso keiner weiteren Streitereien. Axt wird versucht irgend wo zu bekommen, und dan gehört die halt die ein oder andere Tour zu meiner Austatung.

Mit der Zeit meinte ich halt das wen ich da ma 15min ne Mini Rampe bastel, mir das den Spaß wert is, und wens halt 25 dauert halte ich eben nur, 2 anstat 3 mal pro Tour an, um zu Bauen
:daumen:
Und jetz weiter im Text der da heißt "Die derbsten Northshore Skinnies !!!"
also Hosen runter und Bilder her.:D
 
whuar, das is ja noch viel krasser! Mit der schlechten Videoqualität siehts soon bisschen aus wie Indiana Jones - Tempel des Todes, wo er über ne "imaginäre" Brücke geht...ich wusste schon immer, dass nur der Bußfertige Radfahrer bestehen wird ;) ...
 
Jea So stell ich mir das vor geile Pics !!! :)

Das Video mit dem Draht ist auch krass! :eek:


Übrigens : Je langsamer man einen Skinnie fährt, desto schwerer ! (wollt ich nur mal loswerden)

weiter so !
 
Zurück
Oben Unten