Die Bionicon Galerie

wow :daumen:
schöner park + schön gefahren + schön gefilmt => macht laune

die shores ganz unten sind ja mal vom allerfeinsten :love:
in tschechien geht sowas glaub ich noch ohne größere behördenprobleme, oder ?

der song von brad sucks is zwar saugeil und passt super, is aber in letzter zeit schon öfter in videos aufgetaucht wenn ich mich nich täusche. ich hab in ein vid von mir aber auch schon eins vom brad drin ^^
 
Hallo

Bild von der Tour vom Sonntag
Thiersee (Ackern, Valepp, Moni-Alm) Tegernsee und retour über Kaiserhaus. Und weils bei Bionicon auch darum geht in die Natur zu kommen, mal ein Bild mit viel Landschaft und wenig Bionicon :D

Kurz vor Bayeralm
kurz_vor_bayeralm_tegernsee.jpg


evt. gäbs Fotos mit mehr Bionicon drauf wenn ich der Freundin die Kamera gäbe oder ihr ein Bionicon kaufen würde :lol:
 
... Impression vom letzten (!?) Sommertag im zu Ende gehenden Jahr. Freeridetour "Runda Lai": Lenzerheide - Rothorn - Parpan - Churwalden - Alp Stätz - Spoina - Tgantieni - Lain - Lenzerheide :cool:



Keep on riding
>>MacDynamite<<
 
Einen habe ich auch noch

attachment.php


Geschossen von der Tour "Crêtes du Luberon"
Links oben, unterm Steuerrohr kann man den Mont Ventoux erahnen.
 

Anhänge

  • SDC10437.jpg
    SDC10437.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 907
... Impression vom letzten (!?) Sommertag im zu Ende gehenden Jahr. Freeridetour "Runda Lai": Lenzerheide - Rothorn - Parpan - Churwalden - Alp Stätz - Spoina - Tgantieni - Lain - Lenzerheide :cool:



Keep on riding
>>MacDynamite<<

hehe da war ich auch letztes we :daumen:
sind ne abfahrtsoptimierte version den ronda lai gefahren
 
So hier mal meins:

IMG_1310.JPG


Rahmenkit habsch gebraucht gekauft, den Rest hab ich nach eigenem Ermessen verbaut, is mein erstes Fully
Hat jetzt schon fast 1000km runter und ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur die Lackqualität is halt ziemlich beschissen, fast nach jeder Fahrt is irgendwo was abgeplatzt :wut:
 
Geil die schwarze GW-Kiste... wenn du noch eine schwarze Kurbel dran baust hast du ein richtiges Batmobile:p, kleiner Scherz, gefällt mir echt gut:daumen: Mir gefallen die braunen Standrohre die sonst immer dran sind irgendwie nicht, so find ich es besser..
 
Geil die schwarze GW-Kiste... wenn du noch eine schwarze Kurbel dran baust hast du ein richtiges Batmobile:p, kleiner Scherz, gefällt mir echt gut:daumen: Mir gefallen die braunen Standrohre die sonst immer dran sind irgendwie nicht, so find ich es besser..

keine ahnung was alle gegen den sog. "John Player special" look haben, ich finds edel, jedenfalls besser als die neue schwarz/weiß lackierung
 
Zurück
Oben Unten