Die Bionicon Galerie

@ FRBiker:
Sehr schönes Photo:)



Mein Supershuttle Heute irgendwo in der Nähe vom Piz Buin:

2608661.jpg
 
mann mann mann, frbiker, du mal wieder... :daumen: ein ums andere mal einfach hammer bilder *seufz* (noch keine anfrage von andi gekommen, betr. hausfotograf? :D)
 
Hier mal 2Bilder von mir in Winterberg vor 2Tagen:daumen:... Hat richtig Spaß gemacht da:D

anderer Perspektive der selbe Drop.

mit 24Zoll Hinterrad
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: der drop ist nicht von schlechten Eltern mit nem Supershuttle!
Ich hoffe es macht diese Gangart bei dir noch lange mit:D

PDS im Frühjahr mit meinem Supershuttle hat mir schnell die Grenzen der Tauglichkeit für den Bikepark gezeigt! Fast jeden Tag irgendein Teil auswechseln müssen;)
Aber als Allrounder ist es weiterhin ein top Bike!

@ all: Sehr schöne Bilder hier!:daumen:
 
Danke:)
Das SS hat damit absolut keine Probleme für Parkeinsätze es ist nicht umsonst auch FR-Bike (Aufbau, Teile).
Was die Grenzen betrifft, die würde ich dann mal ehr bei dir suchen und nicht beim Bike..:lol: scherz). Allerdings wenn es dann noch höher wird kommt das Bike schon an seine Grenzen, dafür gibt es ja dann andere Fahrmaschinen.. Natürlich gehen Teile kaputt, es ist bei ordentlichen Gebrauch auch Verschleiß und der ist ganz normal.. Probleme hatte ich bis jetzt noch keine, aber ich bin schließlich noch ambitionierter Hobbyschrauber so das das SS bei mir in besten Händen ist und noch lange Leben wird.. und noch viele HOHE Drops fliegen wird:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen Einsatzbereich ahnlich einschaetzen wie FRbiker. Leider habe ich dadurch schon eine neue Schwinge( 4 Risse), ein neues Casting(erhebliches Buchsenspiel) und einen neuen Daempfer(Zugstufe defekt) benoetigt, d.h. es ist eigentlich wirklich "nur" ein Enduro mit Ambitionen. Das Bike ist trotzdem der Hammer und der KundenService von Bionicon sowieso. Bis jetzt wurde alles ohne Beanstandungen auf Garantie oder Kulanz getauscht :daumen:. Wie sagt Andi so schoen, das SS wird gern missbraucht. Es sieht ja auch aus als wuerde es alles mitmachen.

FRbiker: Wie hoch ist denn der Drop? Ich bin in Boppard den 3,5 m Drop gesprungen und das hat, trotz ordentlicher Landung, maechtig gescheppert im Gebaelk. ich muss auch mal WB wohne ja nur 2 Std. weg, aber die Arbeit:heul:.

Schuessi

Oigi
 
FRbiker: Wie hoch ist denn der Drop? Ich bin in Boppard den 3,5 m Drop gesprungen und das hat, trotz ordentlicher Landung, maechtig gescheppert im Gebaelk. ich muss auch mal WB wohne ja nur 2 Std. weg, aber die Arbeit:heul:.

Schuessi

Oigi

ich denke irgendwas bei 3-4m aber das ist schon Grenzwertig mit dem SS.. ich wohne auch 2Stunden weg von Winterberg also sei nicht so faul:lol:
gruß MM
 
Naja, mal schauen werde mir mal einen Tag Urlaub nehmen damit ich dem Wochenend-Trouble entgehe und mir das mal anschauen.

Wie fahert sich denn eigentlich das SS mit dem 24" Hinterrad?
 
Letzte Woche am Tarscher-Pass auf ca. 2500m.

Das supershuttle hat während des Alpencross tadellos seinen Dienst verrichtet, besonders auf den Trails!!!:D

 
Das Bike steht ein bisschen in uphill Position... da muss die Leitung so sein sonst wär sie in dh Position zu kurz;) den Rest drückt der Helm nach hinten, würd ich sagen!!
schönes Bild!!!
 
Bfgl. Bremsleitung: die könnte wohl etwas kürzer sein, aber das Bike steht eben in der Up-Hill-Pos., daher siehts a bisserl arg lang aus.

Sorry, wegen der Bildgröße, aber ich stehe nicht so auf "Briefmarken":))
 
Etwas Nachschub von unseren Bionicons beim Alpencross 2009
Insgesamt waren es 2x Supershuttle und 1x Edison.

Abfahrt vom Fimbernpass (unser Sepp ist auch schon 50 J.);)


Am Stonamandl auf dem Tarscherpass


In der Uina-Schlucht während unseres einzigen Regenschauers inkl. Gewitter:heul:


Auf dem Weg zum Rabijoch
 
Zurück
Oben Unten