Alles mit drei Speichen erwärmt mein Herz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die unterschiedlichen Varianten vorne und hinten könnte man streiten aber an dem Bike und insbesondere farblich passt das doch sehr gutUnd auch was zusammen gestellt, bleibt aber sicher nicht so.
Die Felgen sind wohl schwerer als der Rest des Bikes.
Euch allen schöne Ostern Anhang anzeigen 1241801
ZaskarS und Tuffs...i love it ! Und ich fahre die jeden Tag....
hach der turbo der da aus der haube schaut ist aber auch interessant.
Fake zaskarDas finde ich schon Mega.. Hab jetzt gesehen, das es die Infernos sind. Und ein Zaskar (?). Das kann ja nur ein alter BMX Fahrer sein, so as me.Auf einer Skala von 1-10, gibbet 12 Punkte. Dieses Jahr beschenke ich mich selber mit ner Auffrischungskur in Wheelie. Die ganzen Kiddies hier in Köln heizen gerade so BMX mässig rum...Aber gut. das kann ich mit meinen 47 schon laaange !
Du hast wahrscheinlich ein Mercedes Faltrad gesehen, das hatte Protos Alu-TrispokesHabe solche Trispokes in 26 Zoll letztens an nem MTB gesehen.. Die waren aber aus Alu und wurden von einer Frau gefahren.... I
Fake zaskar
Der gute Avalanche ist esfür mehr hat’s damals nicht gereicht als 15 jähriger
Tricks der 90er
Hans Ray
Matt hoffman und noch einige haben einen geprägt
Anhang anzeigen 1260549
Ne ne, die sahen lange nicht so schön aus wie diese hier. Woaw, sehen die xxxx geil aus. Habe ich ja noch nie gesehen... Immer diese Edelmarken und dessen Versuche was schönes (und teures) zu machen.. wie das Porsche Evolution Bike. Hui....schöne FarbeDu hast wahrscheinlich ein Mercedes Faltrad gesehen, das hatte Protos Alu-Trispokes
Anhang anzeigen 1260559
Anhang anzeigen 1260560