Die besten Sprüche deiner Frau !

das ist das gute an mtb-regionen, da kann man dann auch mal schnell behaupten man habe sich nur fürs bike interessiert und deshalb so geschaut^^
 
Am Sonntag Morgen komme ich vom Joggen rein und mein Holder beschwert sich "du machst nie mit mir zusammen Sport"...
Also nehm ich ihn mit auf eine Bike-Runde. Danach: "Du hast ja wieder keinen Sport mit mir gemacht!"
"???"
"Nur dein Rücken ist mit mir Rad gefahren "
"???"
"Sonst hab ich ja nichts von dir gesehen"...:lol:
 
Schon länger her ...

Da bin ich mit einem Kollegen und seiner Freundin den Tremalzo runter. Leider hat's die Gute einmal gewaffelt, was auch an der Bekleidung Spuren hinterließ.

Nach der Tour sind wir noch kurz in die Mecki-Bar, die Freundin (blond & üppig, die Italiener machten schon Stielaugen ...) schaut an sich runter und sagt:

"Oh mein Gott, ich hab ja überall Löcher!!"

Nun, dagegen konnte niemand etwas sagen ... :lol:
 
auch schon länger her,

mit meiner familie an einem kanal gefahren. im dem waren mehrere boote unterwegs.
auf einem lang ein hübsches mädel, was irgendwie meinen blick aus sich zog.
als dann eine unterführung mit so einem rot weißen poller kam, hab ich den genau mittig mit dem vorderrad getroffen. schön superman über den lenker auf allen vieren gelandet. mich wieder aufgerappelt, schaut mich meine mutter an und meint staub trocken :

"hast den nicht gesehen?!"

hätte ich was in den händen zum werfen gehabt, hätte ich sie damit auch vom rad geholt
 
Ich schlich seit ein paar Tagen immer wieder beim Händler des Vertrauens um ein Rennrad.

Sie: "Jetzt kauf es endlich. Ich will doch, dass es dir gut geht und dieses soll-ich-soll-ich-nicht-Rumgeeiere nervt mich."

Nachdem das Rennrad dann in das Schlafzimmer einzog und das alte in den Keller musste (das nehme ich ihr heute noch übel), sagte sie:

"Nun bring es runter, deck es zu und gib ihm einen Kuss. In einer Stunde gibt es Essen. Ich hoffe, die Tränen sind bis dahin trocken und du bist pünktlich."

Nach einem halben Jahr stand das Rennrad in der Küche und ich steckte Flaschen in die Halter.

"Mensch, das sieht ja echt ganz geil aus."

Ein paar Tage lang sprach ich nur über Windeln wechseln und erwähnte das Wort "Fahrrad" nicht mit einer Silbe. Aber auf dem Klo lagen diverse Kataloge und Zeitschriften. Ihre Freundin kommt zu besuch:

"Er überlegt, sich ein neues Mountainbike zu kaufen."
Nun ja, sie kennt mich...
 
Ich schlich seit ein paar Tagen immer wieder beim Händler des Vertrauens um ein Rennrad.

Sie: "Jetzt kauf es endlich. Ich will doch, dass es dir gut geht und dieses soll-ich-soll-ich-nicht-Rumgeeiere nervt mich."

Nachdem das Rennrad dann in das Schlafzimmer einzog und das alte in den Keller musste (das nehme ich ihr heute noch übel), sagte sie:

"Nun bring es runter, deck es zu und gib ihm einen Kuss. In einer Stunde gibt es Essen. Ich hoffe, die Tränen sind bis dahin trocken und du bist pünktlich."

Nach einem halben Jahr stand das Rennrad in der Küche und ich steckte Flaschen in die Halter.

"Mensch, das sieht ja echt ganz geil aus."

Ein paar Tage lang sprach ich nur über Windeln wechseln und erwähnte das Wort "Fahrrad" nicht mit einer Silbe. Aber auf dem Klo lagen diverse Kataloge und Zeitschriften. Ihre Freundin kommt zu besuch:

"Er überlegt, sich ein neues Mountainbike zu kaufen."
Nun ja, sie kennt mich...

Nenn mich schwer von Begriff, aber ich verstehs nicht :ka:
 
Da meine holde Angetraute des öfteren im Keller :spinner: auf ihrem Hometrainer sitzt, musste ich mir schon des öfteren anhören: "Warum fährst du nicht auch mal auf dem Hometrainer? Dann brauchst du nicht so ein teures Rad und machst auch nich immer alles dreckig..."

Meine letzte Antwort darauf war:"...ja, und wegen dir müssen wir demnächst die Kellerwand streichen weil du die ganze Farbe wegguckst..."

Worauf dann immer eine Diskussion begiint über Sinn und Unsinn des Fahrradfahrens und des teuren Bikes usw :heul::blah:

Meine Frau ist klasse, nur einige Themen sind nicht empfehlenswert...:D
 
.....Ein paar Tage lang sprach ich nur über Windeln wechseln und erwähnte das Wort "Fahrrad" nicht mit einer Silbe. Aber auf dem Klo lagen diverse Kataloge und Zeitschriften. Ihre Freundin kommt zu besuch:

"Er überlegt, sich ein neues Mountainbike zu kaufen."
Nun ja, sie kennt mich...

Ich will ja nicht angeben :mexican:: aber den Schluss habe ich kapiert, nur den Anfang und die Mitte nicht:confused::confused: Trotzdem ganz nett:p

Meine hat mir schon vorgeschlagen mein Bike ins Bett zu nehmen, sie würde dann auch auf dem Sofa schlafen ...
... zum Glück habe ich früh genug festgestellt daß das mal wieder so ein typischer "DU wirst schon sehen was Du davon hast"-Frauenspruch war. :heul:

Obwohl, mein Bike schnarcht wenigstens nicht...:aetsch:
 
Meine hat mir schon vorgeschlagen mein Bike ins Bett zu nehmen, sie würde dann auch auf dem Sofa schlafen ...
... zum Glück habe ich früh genug festgestellt daß das mal wieder so ein typischer "DU wirst schon sehen was Du davon hast"-Frauenspruch war. :heul:

Obwohl, mein Bike schnarcht wenigstens nicht...:aetsch:

Liest deine Liebste auch mal mit? :D
 
:wut::wut:

AAArrgHHHH...

Mann, bist Du gemein ..;)

Naja, so habe ich halt ein Päckchen mehr zu tragen ...:daumen::daumen:

...zum Glück habe ich´ne humorvolle Freundin... und überhaupt, ich bin zu der Aussage gezwungen worden... Genau so war´s...:mad:
 
Hehe :lol: ist ja schon gut :lol:
Freundinnen, die selber Fahhrad fahren, sind die besten. Sind ganz anders eingestellt und sind wesentlich kumpelhafter und kann sich 100 mal einfacher mit ihnen Unterhalten...
aber wenn diese Frauen nicht in der Minderheit wären, gäb' es diesen Thread nicht :rolleyes:
 
So hat alles seine Vor und Nachteile ...

Beneide aber schon manchmal die Jungs die auf´m Trail an mir vorbei fahren MIT Frau im Schlepptau ....

Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch meine eigene von den Vorteilen einer Körperlichen Betätigung zu überzeugen ... ich meine Biken!!
 
Meine Freundin hat sich sogar ein MTB gekauft um mit mir zu fahren. Wir kamen aus verschiedenen Gründen zwar noch nicht so oft dazu wie ich es gerne hätte, aber ich denke 2010 wird DAS Jahr dafür.

Sie möchte einfach was für ihre Figur tun und Radfahren ist da doch ideal weil es einfach eher Spaß- als Leistungsorientiert ist. Und Frau dafür zu begeistern ist leichter als z.B. zu Joggen.

Sagt ihr aber nicht sie sei dick. Dann fährt sie garantiert nicht mit euch. ;)

Einfach mal zusammen radfahren vorschlagen wenn sie wieder was an sich auszusetzen hat. (Und es dann langsam angehen, wenn ihr sie bei der ersten Fahrt untern Tisch prügelt wird das die letzte Fahrt gewesen sein)

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten