Die besten Sprüche deiner Frau !

vor ner halben stunde:

handy klingelt
regierung dran
sie: huhu schatz!
ich:huhu
sie: wollt dir nur sagen das ich gut angekommen bin und... (sie hat heute stelle angetreten)
ich: aha?!?! (macht sie sonst nie und das wörtchen "und" verwirrte mich etwas)
sie: ....ich hab den nissan kaputt gefahren, brauchst du wirklich die xtr naben?
[...]
ich: ....gut ich guck mal bei ebay * was ne heckschürze und n rücklicht kosten :mad:

:mad: :heul: :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!

sie: ....ich hab den nissan kaputt gefahren, brauchst du wirklich die xtr naben?
[...]
ich: ....gut ich guck mal bei ebay * was ne heckschürze und n rücklicht kosten :mad:

iiiieeeeeeck Beileid!!!!!!

Letzte Woche pack ich Zeug zusammen und schnall grad die Schienbeinschoner an Rucksack.
Sagt mein Mädel:

"Laß die Dinger doch daheim - die anderen Weiber sollen ruhig neidisch sein, dass ich nicht so n Weichei als Freund hab!"

Letzes Jahr hat sie sich noch aufgeregt, als mir das Pedal ein schönes Andenken verpasst hat oO

Vorweg : meine Freundin ist sehr tolerant meinem Sport gegenüber; fährt mit auf Rennen, macht Fotos, Versorgung usw.....aber manchmal geht was mit ihr durch, so z.b:

Ich komm nach ner defektreichen Tour ( 2 Platten und Kettenklemmer ) nach 3 statt wie angegeben nach 2 Std. nach hause......( bei den groß geschriebenen Wörtern hat sie ihre Stimme ziemlich angehoben ):

Sie : WO warst du??????
Ich : Äääh, beim Training aber ich.....
Sie : WIESO kommst du jetzt erst heim???? ich hab mir SORGEN gemacht verdammt!!!!
Ich : Meine Güte ich hatte zwei Platten und.....
Sie : ACH JA????? Schon wieder mal? Erzähl doch nix, du hast wahrscheinlich Kumpels getroffen und ihr seid länger gefahren!!!
Ich : Nein, ich hatte zwei Platten!!! Und dann noch nen Kettenklemmer!!!!
Sie : Und warum RUFST du dann NICHT an????? Wozu hast du ein Handy???
Ich : Mein Gott!!! Ich habs im Geschäft liegen gelassen ( hatte ich wirklich )!!!
Sie : Ach KOMM!!!! Das ist doch nur ne billige Ausrede!!! RUF das nächste mal gefällligst an wenns später wird!!!

BAMM, Tür zu, Funkstille für den Rest des Abends.......

2ter Teil :

Auf Tour mit Kumpels, es läuft bestens, wir entdecken ein paar neue Trails und wollen die erkunden. Dann wirds aber später, also Anruf per Handy wie ausgemacht:

Sie : ( leicht angenervt ) ja, was ist?
Ich : Schatz, es wird später, wollte nur Bescheid sagen weil....
Sie : Und da rufst du extra an????? Was sollen denn deine Kumpels denken, die meinen ja, du stehst unterm Pantoffel!
*klick* aufgelegt

:ka: :confused:

Versteh einer die Frauen..........

Aber wie gesagt, sonst ist sie immer bei meinen Maras dabei und übernimmt die Versorgung und Fotos machen :love:

hab nen schlüsselbeinbruch und wurde letzte woche operiert das mal vorweg ...

"was du hast dir ne neue kurbel und einen laufradsatz bestellt"
"ja warum"
"du darfst die nächsten zeit kein rad fahren"
"sieht aber gut am bike aus"
"steht doch eh im keller"
"gar nicht steht jetzt im wohnzimmer"
"du bist doch bescheuert"
"nein ich bin krank"
"wieviel hast bezahlt"
"100€"
"so viel geld und kannst nicht mal fahren gehen"
"glaubst du etwa ich hab dir den richten preis gesagt"

meine mom *lach

hehe .... wie geil ... tja das leben schreibt die besten geschichten , aber wenn man sich mal überlegt was passieren würde wen man immer den richtigen preis sagen würde ???

p.s. war letztens mein bike versichern , da hat er mir ne preisliste vorgelegt wegen der staffelung der versicherungssumme ................
uuuuups !! die liste ging aber nur bis 1300 Euro ...... lol !!!

gestern abend ... lege mich nach feierabend auf's sofa. freundin kommt herein und meinte nur, was ich hier machen würde, da ich ja eigentlich biken wollte. sagte ihr, das ich völlig geschafft bin, und heute mich "regenerieren" will. sie wird total sauer und blökt mich an, ich solle endlich verschwinden, sie wolle in ruhe popstars gucken ;-) und hat keinen bock auf meine geistreichen kommentare dazu. ( man so'n sch*** kann man(n) sich auch echt nicht antun )........von mir aus kann's ab jetzt jeden abend popstars, oder wie der ganze müll sonst heißt, geben *grins*

jo wenn ich mir diese flachzangen bei pop-stars angucke frag ich mich auch immer wer sowas ausgebrütet hat ..... bah !

Bau mir grad ein proceed fst auf... als ich so mal die preise grob überschlagen hab, meinte meine freundin nur "spinnst du? da kauf ich mir n auto dafür" - seit sie gemerkt hat, dass der rahmen auch für ihre größe tauglich ist (sie ist nur 10cm kleiner), sagt sie bei jedem päckchen: "ui schon wieder was neues für MEIN neues fahrrad?" ;)

@ guhl ... Ihr fahrrad ??? das würde ich mir überlegen ..... aber übers putzen und die kellertreppe hochtragen kann man reden ;)

naja, so ganz ernst meint sie es nicht. aber sie freut sich trotzdem, dass sie auch damit fahren kann. und ich lass sie auch gern mal damit fahren ;)

meine ma:
bist du denn doof.... 300€ für sonen bissel schrott? udn es fährt nichtmal?

es handelte sich um ein reuber hände hoch-gebrauchtrahemn, mitsamt dj1 und lenker etc.

Schreibe deine Antwort....
Zurück