Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Das geht ja ned! Da ist viel zu viel blauer Himmel auf den letzten Fotos. Das ist beim aktuellen Wetter sehr schlecht fürs Gemüt. Da muss man doch gegensteuern! :D
Wie wär's mit ein paar Wolken vom Comer See? ;)











Rider: Claude, Jenny & Dany
 
Das geht ja ned! Da ist viel zu viel blauer Himmel auf den letzten Fotos. Das ist beim aktuellen Wetter sehr schlecht fürs Gemüt. Da muss man doch gegensteuern! :D
Wie wär's mit ein paar Wolken vom Comer See? ;)
Dave, da ist ein IBC-user, der dürfte ganz zufrieden schmunzeln, wenn er solche Wolken sieht ;). Vielleicht streust Du das nächste Mal noch viel Nass ein. Tolle Tour am Lago di Como :daumen:.

@martn: Die beiden S/W-pics finde ich sehr gelungen.
 
Schön auch mal wieder neue Bilder von Dave zu sehen:daumen::daumen::daumen: Immer wieder großes Kino:rolleyes:
und zu martn fällt mir ein: Auch Böhmen kann verwöhnen:D:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Alpe d´Huez ist in Frankreich! Bekannt durch den Megavalanche.
Den Megavalanche bin ich dieses Jahr zum ersten Mal mitgefahren. Kranke Veranstaltung, aber absolut empfehlenswert.
 
Kleiner Nachschlag aus Alpe, Singletrail leider ohne Fahrer. Die Kabel zu fixen hab ich mit Hugin leider nicht hingekriegt...

 
Ich finde es cool, wenn es weiter nach unten ginge, dann wären die Berge nicht so schön raus gekommen. Eher noch eine zweite Reihe Fotos schießen aber da hängt man ja dann ne Stunde und ist nur am Knipsen. :D
 
Oh man, ich beneide euch um jeden noch so kleinen Berg. :love: Top gefahren und top Video. :daumen:

Aber kleine Bitte meinerseits: Packt mal ein bisschen mehr "Flow" und "Wald" mit ins Video. Nur Fels und Geröll am Morgen, .... davon bekomm ich irgendwie Zahnschmerzen. ;)
 
Ein klein wenig bewegte Bilder aus Alpe hab ich auch noch:


Mal sehen, ob und wann ich dazu komme, die restlichen GoPro Vids evtl. mal zu schneiden. Sind noch knapp 14GB. :eek:
 
Zurück
Oben Unten