Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Grüße zurück, kann mich Errinnern, Ihr wart so klug und habt den einen Schauer noch auf der H.Log gewartet und seid mir dan später entgegen gekommen. War ein echt schöner Tag.:daumen:

Dave, Rainer,.... wan wart ihr den am Gardasee, war mit Komposter und OZM über Ostern da. Und wer war da dies Jahr eigl. noch nich:D

ich war viel früher. am 18. märz wochenende.
eine frage, hat jemand von euch rot eloxierte felgen * am 901 und sind euch zufällig zwei dudes mit altem tork und bionicon am dalco am weg begegnet? wenn ja, das waren meine tourenspezl und ich hätt auch dabei sein sollen.

Joa glaub schon,
schade, glaub dich hätt ich erkannt, wir hatten aber dies mal dicke Kisten im Gepäck, nich Eloxiert Komposter hatte die roten DT's drangeschraubt.
Mist das Bild wo deine Kupels den Trail begutachtern hab ich schon auf der Kamera gelöscht:mad: Man lernt aus Fehlern. Und merkt auch immer mehr wie klein die Welt doch ist, an dem Tag waren wir auch mit jemand aus dem Litevilleforum unterwegs den wir ein Tag vorher in Riva an der Eisdile kennengelernt haben, 901Fahrer hald:D
Schöne Grüße:winken:
Denke der mit Bionikonhinter den Bäumen erkennt man noch leicht den Herren auf Tork
4500014911_e367d94422_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Here's 2 mins of Rainer action. No music! Just the delicate sound of crashing bikes:)

[ame="http://vimeo.com/10730900"]A short Isar ride with Rainer ... on Vimeo[/ame]

Gemeinsam unterwegs mit Johannes E. auf unserem Haustrail. Einmal bei Schneefall und einmal bei halbwegs brauchbarem Wetter.

Ei, wenn das sogar auf dem Video schon teilweise steil rüberkommt, dann ... :)

Dave, Rainer,.... wan wart ihr den am Gardasee, war mit Komposter und OZM über Ostern da.

War ein fliegender Wechsel! ;) Wir sind am 27. März runter und am Vortag Eurer Abfahrt wieder zurück.

Here's 2 mins of Rainer action. No music! Just the delicate sound of crashing bikes:)

Yeah, really cool indeed! Funny, suprising, amazing, skilfull ... a perfect mixture. :daumen: Thanks to both of you!

Joa glaub schon,
Denke der mit Bionikonhinter den Bäumen erkennt man noch leicht den Herren auf Tork
4500014911_e367d94422_o.jpg

ja genau! haha. wieder so ein foto. letztens hat sie zufällig jemand von hier in finale fotografiert. ibc ist überall.
den erzählungen nach hab ich mir gleich gedacht da kann nur die 901 elite am start gewesen sein. :daumen:

Da schaut man 2 Wochen hier nicht mehr rein und dann kommen soviele geniale Fotos:love: Die Gardaseefotos sind der absolute Traum:daumen: und man könnte sich sofort ins Auto setzen und dorthin fahren:D aber leider lässt es der Alltag ja nicht zu:heul: Umso schöner diese Eindrücke geniessen zu können. Danke:) Und da das hier ja um Fotos geht, habe ich noch drei vom Singletrailabenteuer schlechthin in Alp d´Huez. Fahrer ist der jetzige Conti-Nicolai Teamchef Thorsten Rödl abgelichtet von Hoshi

Gruß Jens!

Nein, war am Ende der Tour, ich hatte nur für den Trail abgelassen (schätze das waren 1,2-1,4 bar), danach gings auf Asphalt nachhause. Schnelle Passagen / auf normalen Trails irgendwie mit 1,8-2Bar.
Die zweite Perspektive find ich eigentl. ziemlich gelungen. Das Geländer kann man ja schlecht abbauen ;).

*edit*:
Here's 2 mins of Rainer action. No music! Just the delicate sound of crashing bikes
Great Video, great riding :daumen:.

grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück