Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

20141018_095441mazkb.jpg


20141018_105138_51vxjz.jpg


20141018_144706zkxw7.jpg
 
... he he ... danke ... is eh nicht grad einfach bei meinem "ehrenwerten" ... :-D

hier noch ein Bildchen vom anderen Ende der Berge als früh morgens noch keine Wolken sondern andere Berge für Schattenspielchen sorgten:



:)
 
Jup, bin sehr zufrieden. Das SEL-20F28 und erst recht das Kitobjektiv produzieren verglichen mit dem nur matschige Bilder;):daumen: Ich vermisse manchmal etwas den Weitwinkel, das ist aber auch schon alles.
 
Da kann ich nur sagen, das 35er macht noch mehr Spaß :D


@matou
Die Kamera und das Objektiv hab ich ihm aufgeschwatzt und direkt meine zweite NEX3 und mein zweites 30er Sigma an ihn verkauft.
@darkJST
Wann kommt denn der nächste Schritt nach oben im Sony Portfolio? Mein Album sollte doch genug Anreize schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gabs erstmal nen Satz Winterreifen fürs Auto und etwas Winterbekleidung brauch ich auch noch bis selbiger kommt;)

Funktioniert bei deiner der Autofokus auch bei ziemlich vortgeschrittener Dunkelheit? Hatte da letztens Probleme, Licht genug für Fotos war da, nur für den Autofokus nicht und manuell ließ sich das ganze wegen Rauschen auf dem Dislay auch nicht scharfstellen.


Edit: Da hab ich doch glatt gedacht ich bin im Hobbyfotografiethema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, bin sehr zufrieden. Das SEL-20F28 und erst recht das Kitobjektiv produzieren verglichen mit dem nur matschige Bilder;):daumen: Ich vermisse manchmal etwas den Weitwinkel, das ist aber auch schon alles.

Danke! Ich bin zu Olympus Om-D gewechselt...bin mir sehr sicher, dass ich mir mindestens eine Festbrennweite hole, hab aber noch keine wirklich Ahnung welche. Dieses Sigma ist auf alle Fälle in der engeren Wahl. :)

Noch ein Foto aus dem Vinschgau...mit der alten DSLR.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten