die Linke blieb stehen, die Mittlere lief nach rechts und die Rechte nach links
"Verstehen sie Spaß" war die falsche Sendung.
"Eins, Zwei oder Drei - letzte Chance vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht..."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Linke blieb stehen, die Mittlere lief nach rechts und die Rechte nach links
Waren doch echt coole Typen,verst dich nicht. Ahja und den Sprcuh merk ich mir.die schlechtesten Anmach-Sprüche...
Ich halte heute morgen kurz vor sechs Uhr (es ist noch stockdunkel) mit dem Rennradl an einer roten Ampel. Neben mir ein total runtergekommener alter Golf mit vier halbstarken Typen drin, die ganz offensichtlich die Nacht durchgemacht haben. Das Beifahrerfenster wird runtergekurbelt: "Hey, was geht ab, Schnecke? Ist schon spät! Musst du nicht ins Bett?" (beifallendes Gelächter von den Hinterbänklern)
Ich ganz trocken: "Da komm' ich her. Wenn kleine Jungs ins Bett gehen, müssen große Mädchen zur Arbeit."
Der erste Typ ist wohl etwas perplex, dass er keinen Eindruck geschunden hat, und schaut hilfesuchend zum Fahrer. Der lässt sich natürlich nicht lumpen: "Komm doch mal zu mir in mein Bettchen, dann willst du so früh nicht mehr aufstehen"
Ich (verkneife mir gerade so das Grinsen) "Ja, hast Recht... " ... Pause... (im Auto wird's schon unruhig, die denken wohl in ihrem benebelten Zustand tatsächlich, sie könnten mich gleich abschleppen)... "in dein Bett würde ich mich erst gar nicht reinlegen, also könnte ich logischer Weise auch nicht aufstehen!"
Die Logik braucht ne Weile... irgendwann kommt sie wohl doch in den Hirnen an, und prompt geht das Fenster wieder hoch... kurz darauf wird die Ampel auch schon wieder grün und der Golf schießt mit einem Kavalierstart davon![]()
Ja, :/ verdammt jetzt wisst ihr esWieso, laden dich auch desöfteren Männer in ihr Bett ein?
Waren doch echt coole Typen,verst dich nicht. Ahja und den Sprcuh merk ich mir.
Das werde ich auch nie kapieren. Selbst wenn man sich mit Schrittgeschwindigkeit nähert springen noch 70% der Wanderer in die Büsche links und rechts als hätte man ihnen eine Granate vor die Füße geworfen. Oder sehen wir von vorne aus wie tollwütige Nashörner mit nem "Bad Hair Day"?! Viele scheinen pauschal davon auszugehen das wir bei dem was wir da tun (Radfahren) völlig unkontrolliert über die Wege driften und nur aus purem Glück wieder heil Zuhause ankommen. Das man ggf. sein Rad kontrolliert bewegt scheint ein unvorstellbarer Gedanke. Meißtens halte ich dann extra an und lasse ihnen den Vortritt...Kennt ihr bestimmt auch... Rentner, die einen schon aus 600m sehen und sofort in den nächsten Graben springen und sich verbuddeln... aus Angst sie könnten vom Sog beim Vorbeifahren in Stücke gerissen werden?!![]()
DAS nennt sich dann DownhillViele scheinen pauschal davon auszugehen das wir bei dem was wir da tun (Radfahren) völlig unkontrolliert über die Wege driften und nur aus purem Glück wieder heil Zuhause ankommen.
Das werde ich auch nie kapieren. Selbst wenn man sich mit Schrittgeschwindigkeit nähert springen noch 70% der Wanderer in die Büsche links und rechts als hätte man ihnen eine Granate vor die Füße geworfen. Oder sehen wir von vorne aus wie tollwütige Nashörner mit nem "Bad Hair Day"?! Viele scheinen pauschal davon auszugehen das wir bei dem was wir da tun (Radfahren) völlig unkontrolliert über die Wege driften und nur aus purem Glück wieder heil Zuhause ankommen. Das man ggf. sein Rad kontrolliert bewegt scheint ein unvorstellbarer Gedanke. Meißtens halte ich dann extra an und lasse ihnen den Vortritt...![]()
lösung: wheelie machen und einlenken, und dann mit schrägem lenker durchfahren, brauchste weniger platz