Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insekten sind akut des Suizid ausgeliefert.

Wenn Bienen zielgenau sich dem Gesicht nähern und Schmetterlinge sich in deinen Weg bahnen, hat die Natur ihre kleinen Helferlein ausgesät, um uns Biker von der Natur fernzuhalten :I

Da weis man doch wozu ein Helm gut ist. :lol:
Comic-Bremse%20mit%20Helm.jpg


Da sollte man sich als Radfahrer in acht nehmen. :lol:
 
Fällt eher unter "Kuriositäten", aber war auch irgendwie merkwürdig. Ich war gestern Abend mal meine Cree-Sense V8 ausführen gewesen und fahr auf dem Rückweg wieder auf den Autobahnzubringer zu (Abfahrt, 2x Auffahrt, der Radweg geht eben genau da lang). Ich bin noch locker 20m weg, gar nichtmal schnell (bergauf, vielleicht 20km/h) und sehe da schon ein Auto von der Autobahn kommen - welches plötzlich anhält und wartet, bis ich die Straße überquert habe... :eek: :lol: :D

Ich mein, da war noch locker Zeit gewesen, daß der/die weiterfahren hätte können. Wahrscheinlich war der/die von meiner Lampe so geblendet gewesen... :D
 
Ich fuhr heute zu dem Eingang einer Tankstelle an den Autos und Zapfsäulen vorbei rief mir ein Typ lachend zu :
"Was willst du denn hier tanken?
Antwort : " Essen"
Leicht verblüfft:
"Ah ja Essen" und wieder in sein Auto eingestiegen...:D
 
Im kleinwalsertal in Sommerferien:

Wir schieben einen Wanderweg hoch, recht steil

Wanderer: "da kommt ihr unmöglich rauf, dreht besser um"

egal weiterschieben, war recht steil hab irgendwo nochn bild

unterwegs kommen uns noch 7-8 weitere wanderer entgegen

einer davon: "was...ihr seids scho so weit komma"

dann nach 2 1/2 stunden fahrrad den Berg hochtragen dann erleichterung, der geilste trail den man sich vorstellen kann, unterwegs immer wieder verwirrte blicke :D

gruß
 
:lol::lol:

Edit: Hab den Raab-Thread erst später entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wär ich auch gerne mitgefahren...
aber irgendwie unfair die beiden auf sowas loszulassen mit 0 fahrtechnick
 
Ich war gestern von der Alb runter nach Pfullingen unterwegs und da hat eine Frau ihren kleinen Cäsar extra hochgenommen, hab noch gemeint, dass ich schon auch immer langsam mach, sie meinte nur, aber auch wenn der Kleine bei langsam ins Rad rennt fall ich hin.

So nett kanns gehn, auf einem Trail im 2-Meter-Regel-Bundesland!
 
Denn merkt man doch gar nicht wenn er ins Rad läuft, da denkt man eher "man, was für eine fluffige weiche Wurzel" .
 
Weiß nicht, ob man die bemerkt. Mein Bruder hat mal einen übersprungen, sind ja nicht so hoch. Ich denke der hatte Glück, ich kann weder so nen guten Bunny, noch hab ich so schnelle Reaktionen.
Ich fands nur süße Abwechslung zum sonstigen Gemaule, weil ich voll in die Sonntagabend-Gassi-Zeit reingerauscht bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende beim Drop Bauen im Feld.

Fussgänger/Wanderer oder Bauer fragte ob ich einen Selbstmordapsprung bauen würde.

Mir war erst nich klar warum er das fragte, nachdem ich ihn aber gefragt habe, ob er der erste sein möchte der drüber hüpft, meinte er nur, dass ihm die Landung zu Steinig und zu uneben wäre.

Die Landung wurde natürlich noch bearbeitet und von Steinen und jeglichem Geröll befreit.

Komisches Fussvolk ;)
 
Heute vor einem Sky Geschäft. Habe mein Cube an einem Fahrradständer angeschlossen, direkt daneben stand so eine Packetstation.

Nervige Frau: Ist das ihr Fahrrad?
Ich: Ja.
Nervige Frau: Das steht aber ganz schön im Weg!
Ich: Aha, und jetzt?
Nervige Frau: Jetzt stellen sie es weg !!!
Ich: Ok, ich hole mir nur noch schnell was raus.

Als ich 5 Minuten später wieder rauskam war sie weg...
 
Das wär doch ne Marktlücke. Amselabweisende Bremsleitungen aus Edelstahl, geschliffen, scharf... :lol: :D

Ich hatte zum Glück bisher noch keinen "Feindkontakt", nur mal fast nen Hasen und nen Fuchs überfahren... :D
 
Nachdem sich ein Hase letzte woche nicht entscheiden konnte ob er nach links oder rechts türmt, ist er mir mit ner halben rückwärts rolle gegen den Lenker gesprungen.
Sah echt lustig aus auch wenn ich angst hatte, das der mir in die speichen kommt. Aber ist ja nüscht passiert :D
 
bin vor 2 jahren mal über die katze unserer nachbar drübergerollt, drecksvieh... bleibt immer wenn jemand angefahren kommt egal ob auto oder fahrrad mitten auf der straße sitzen und diesmal wollt ich einfach wissen wann sie türmt, sie is zu spät losgerannt hab se dann nurnoch untem vorderrad und seitlich vom hinterrad wegfliegen sehen... seitdem hab ich se nie wieder auf ner straße sitzen sehen...

und um n bischen ontopic zu bleiben, ne geschichte von diesem winter,
bin bei uns die vielbefahrene schlittenpiste runter, nur hab ich schlitten gegen bike getauscht.
musste mir dann unten angekommen anhören das ein fahrrad eig. für den sommer gedacht ist usw... als ich dann aber noch die kleine schlittenschanze bei der abfahrt mitgenommen habe warn se alle still und hab blöd geschaut :D

ist aber wirklich ne erfahrung wert, wenn wirklich beide räder so gut wie 0 gripp haben und man zum lenken das rad 80° einschlagen muss
 
Du Held. Viecher überfahren und eine viel befahrene Schlittenpiste runterrasen ist ja soooooo kuhl. Kannst überhaupt keinem damit schaden, wenn du in in irgendwen reinbretterst :rolleyes:.

btw: Bin Tierliebhaber, son Scheiss würde ich niemals tun!!!
 
Du Held. Viecher überfahren und eine viel befahrene Schlittenpiste runterrasen ist ja soooooo kuhl. Kannst überhaupt keinem damit schaden, wenn du in in irgendwen reinbretterst :rolleyes:.

btw: Bin Tierliebhaber, son Scheiss würde ich niemals tun!!!

1. bin ich bestimmt nicht der einzige der schlittenpisten runterfährt, und viel befahren war die wirklich nicht, da hätt ich zu viel angst um mein bike
2. ich bin nicht direkt auf sie zugesteuert, auch wenns vlt oben anders klingt. bin seitlich an ihr vorbeigefahren und sie blöderweiße in die selbe richtung ausgewichen
 
1. bin ich bestimmt nicht der einzige der schlittenpisten runterfährt, und viel befahren war die wirklich nicht, da hätt ich zu viel angst um mein bike
2. ich bin nicht direkt auf sie zugesteuert, auch wenns vlt oben anders klingt. bin seitlich an ihr vorbeigefahren und sie blöderweiße in die selbe richtung ausgewichen

bin bei uns die -> -> -> -> vielbefahrene <- <- <- <- schlittenpiste runter, nur hab ich schlitten gegen bike getauscht.

1. Ah ja. Dass andere das machen, macht dich natürlich zum Engelchen. Dir wachsen doch bestimmt schon Flügel aus dem Arsch.

2. Trotzdem Blödsinn, sowas muss man einkalkulieren!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten