Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum ersten

also wenn ich den ganzen tag gearbeitet habe brauche ich kein fahrrad mehr zu fahren, da sieht man mal das da einer nicht ausgelastet ist.

zum zweiten

ihr mit euren bikes zerstört die ganze natur, und schreckt das wild auf.

zum dritten

mensch fahr langsam hier ist ein radweg den auch noch mehr leute benutzen. (und sowas muss man sich von jeans hosen fahrer anhöhren die den pullover sich um den ar.... gebunden haben damit man die dicke kiste nicht sieht.)

zum vierten

hey hier ist ein wanderweg der auch nur für uns gebaut wurde, das fahren ist hier verboten.ja nee iss klar gab ich zur antwort, aber auf meiner karte ist dieser als offizieller weg eingezeichnet und ruhe war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den üblichen schon zum Besten gegebenen Sprüchen hab ich noch ein nettes Erlebnis:

Bin zur Mittagszeit in Richtung Lieblingspizzeria geradelt und hab mir ne leckere Inferno geholt. Ungünstigerweise liegt diese in einer Fussgängerzone und wurde gerade strengstens auf Einhaltung der Regeln überwacht. Logischerweise bin ich auch angehalten worden - mit der Pizza auf dem Arm. Es folgte das übliche Gelaber und ich hab dann schon mal angefangen meine Pizza zu essen. Das konnte der Grüne Mann überhaupt nicht ab und wollte nen Aufstand machen. Hat erst mal mein Rad begutachtet, Klingel war dran, Lampen auch und sogar registriert! Ich hab ihm dann mit meinen Pizzafingern die Kohle für den Strafzettel gegeben. ;-)
Blöde Sprüche sind eigentlich nicht gefallen, weil ich die ganze Zeit sehr ironisch freundlich war und keine verbalen Ausrutscher hingelegt habe. War aber köstlich anzusehen, wie er innerlich am kochen war! ;-)

Der Hammer folgte aber 10 Minuten später!

Ich bin dem Rest Pizza weiter gefahren und plötzlich fährt aus einer kleinen Ausfahrt ein Renault Kastenwagen rückwärts über den Radweg raus!

Ich hab mich schon mit Pizza über Hemd verteilt an der Karre kleben sehen, aber im Bruchteil einer Sekunde die für mich einzig richtige Strategie verfolgt:
Den Pizzakarton frisbeemässig in den nächsten Vorgarten geworfen, den Lenker fest gegriffen bischen angebremst und mit der rechten Lenkerseite und dem hervorstehenden Hörnchen voll in die Karre
geworfen!
Hat nen ziemlichen Krach und Bumms gemacht, mir aber nicht weh getan.
Die hintere Beifahrerseite war demenstsprechend mächtig verkratzt und eingedrückt!

Der Typ kam erst mal wild fluchend und gestikulierend aus seinem Wagen und wollte mir an die Wäsche. Na ja, nachdem ich dann vor ihm stand und ihm freundlich anbot, das er 2x schlagen dürfe und er danach das Echo seines Lebens für einen schnelleren Renteneintritt bekommt, hat er sich aufs Fluchen beschränkt!

Ich hab dann mit dem Handy bei der Polizei angerufen, dass die ihre Kollegen von der langweiligen Abzocke in der Fussgängerzone mal abziehen und zu mir schicken sollen, weil ich grad übern Haufen gefahren wurde.

Wtzigerweise kam dann der gleiche Polizist, wie schon in der FGZ, der fast wieder an zu kochen fing, weil er mich schon wieder mit einer Pizza sah!
Die war Dank meines grandiosen Frisbeewurfs wohlbehalten auf einem Rasen gelandet!

Ich sagte ihm nur, dass dies so nicht passiert wäre, wenn er mich vorhin nicht so unnöig aufgehalten hätte und dass ich gerne ne Anzeige gegen den Fahrer machen würde!
Bei mir folgte dann erst mal nen Breites Grinsen!

Man wollte mir dann zu schnelles Fahren vorwerfen und Rücksichtslosigkeit, aber ein Blick auf den Tacho und die angzeigte Durchschnittsgeschwindigkeit :cool::D (die ja aufgrund des FGZ Erlebnisses
ziemlich gering war!) viel die Teilschuld schon mal weg!

Für ihn kam dann nen fetter Strafzettel raus, nen schöner Schaden, den er niemals repariert hat, welcher nach 6 Monaten voll anfing zu rosten und für mich für ca 150 Euro neue Biketeile, die aufgrund des Unfalls ersetzt werden mussten!

Übrigens liebe ich meine Hörnchen!

2 Wochen später hab ich damit in einer engen Strasse, in der ich Vorfahrt hatte so einer Zickenschnitte den Aussenspiegel zerdeppert!

Sie wollte erst noch lospalavern, Polizei rufen usw.
Ich hab nur gefragt, wer denn hier Vorfahrt hatte und hab sie dann ihren Spiegel einsammeln lassen!

Schönen Gruss
Ollymann

PS: mein erstes Posting hier - geiles Forum!
 
Nich ganz Timsky,

aber als Ex-Eishockey und Ex-Inlinehockey Spieler lass ich mir auch als End30iger nicht die Butter vom Brot nehmen!
:)
Gruss

Ollymann
 
@Schlammcatcher:

Oh, wusste gar nicht, das MTB-Fahren nur den unter 30ern erlaubt ist!

Wahrscheinlich lässt Du dich gerne über den Haufen fahren und hälst gerne auch den anderen nicht gebrochenen Arm hin, anstatt sich zu wehren.

Und zum Troll, fütter dich selber, aber pass dabei auf, dass Du alles in die richtigen Hals bekommst.

Schönen Gruss
Ollymann
 
Ach Schlammcatcher, haben sie dich erst vor kurzem raus gelassen?
Ich hab hier weder ein Zweit-, Dritt- noch ein Trollaccount.

Dachte eigentlich, das wär hier ne coole Community, werde aber schon nach dem ersten Beitrag als Troll angeprangert - feine Bande ist das hier!

Und btw., einem Ex-Boxer würde ich auch nicht die Butter vom Brot nehmen wollen!
(verdreh mal nicht alles)

Den Rest von deinen Ergüssen kannst Du mir gerne per PN schreiben, damit dieser Fred hier informativ bleibt.

Gruss
Ollymann
 
haben wohl beide Fehler gemacht,da gibt es den Paragraph 1 hat jeder glaube ich schon mal was von gehört, aber das passiert leider öfters mit der Zeit stelt man sein Fahrstil darauf ein darum fahre ich lieber im Wald und auf Feldwegen in der Woche und am besten wenn der Himmel bedeckt ist und man hat freie Wege.
Gruß
Andreas
 
War mal wieder nett heute...
Auf dem Gipfel eines Berges mit DH-Strecke:
Wanderer: Und jetzt gehts ordentlich schnell bergab?!
Ich:Ja.
Wanderer: Aber Bremsen brauchen 's net oder?
Ich wollte schon antworten "Nee, die dicken Scheibenbremsen sind nur für mehr Hangabtriebskraft, zum Bremsen nehm ich immer die Bäume:rolleyes:"

Später dann noch mit dem Bus zurück. Ich steige direkt neben der Talstation/DH-Streckenende mit Rad und Ausrüstung ein. 5 ältere Damen sitzen da. Nach einer Minute intensivster Musterung durch die Damen sagt schließlich eine: "Der fährt bestimmt irgendwo Rennen mit dem high-tech Rad"
ja, irgendwo...:daumen:
 
Ich mache Pause,das Bike steht neben mir.Kommt nen Rentner Ehepaar,mustert mich und mein Rad von oben bis unten.Erste Frage: was haben sie denn für komische Schuhe ohne Schnürsenkel? Ich ziehe die Überschuhe aus,darauf sagen sie:aha sie haben was darübergezogen.Dann wandert der Blick zum Sattel(steinharter Brooks). Dürfen wir den mal anfassen? Ich:Natürlich. Sie: Ist das ein spezialsattel.Ich:ja, er passt sich der Beckenform an. Sie:Aha. Wir haben einen anderen, da tut uns der Hintern immer weh, naja sie haben da ja bestimmt schon Schorf!! (am Hintern)

Dann noch so Sachen wie -das ist doch kalt, sie holn sich ja einen weg im Winter bei schnee - und: Da kommt man aber mit dem Rad nicht lang(das geht einem schon langsam auf den Senkel)
 
Den Pizzakarton frisbeemässig in den nächsten Vorgarten geworfen, den Lenker fest gegriffen bischen angebremst und mit der rechten Lenkerseite und dem hervorstehenden Hörnchen voll in die Karre
geworfen!
Hat nen ziemlichen Krach und Bumms gemacht, mir aber nicht weh getan.
Die hintere Beifahrerseite war demenstsprechend mächtig verkratzt und eingedrückt!


:kotz: :spinner: das war einfach nur eine scheiß aktion!!
 
@vaval: sollte ich etwa mit Pizza auffem Arm frontal draufklatschen:confused:

Die andere Möglichkeiten wären ein Ausweichen nach links auf die Strasse:daumen: oder nach rechts in eine halbhohe Mauer mit Gartenzaun gewesen:daumen:.

Jetzt kommst Du mit deiner Reaktionsmöglichkeit:cool::daumen:
 
@Ollymann :
Willkommen im Forum !

Erstklassige Geschichten , nur scheint es Neider zu geben die
mit in Wort und Schrift bemerkenswerten Beiträgen nicht klar kommen - warum
auch immer lassen wir mal dahingestellt ...

Gibt doch den Spruch von den Perlen und den Säuen :p !

Deshalb schlage ich als passendes Forum das KTWR vor und lade Dich herzlich ein ins Kein Thema - wenig Regeln Forum zu kommen !

Da werden kompetente Schreiber besser gewürdigt ;) .
 
@Oliimann
Erstklassige Geschichte mit erstklasigem Unterhaltungswert! :daumen:
Bitte mehr davon!
Was die Einladung ins KTwR -Forum angeht:
Bevor Du in diesem Forum etwas schreibst, solltest Du Dich vorher dort ein wenig einlesen und Dir selbst ein Bild machen.
Es gibt dort einige "Kandidaten", die nur darauf warten, daß sich ein "Neuer" in ihrem Forum tummelt, um sich dann wie die Aasgeier auf denselben zu stürzen und ihn durch den Kakao zu ziehen.
Sie sind deshalb immer auf der Suche nach "Frischfleisch", weil es ihnen aus Ermangelung an Opfern auf den Keks geht, sich selbst zu zerfleischen.
Harmlose Fragesteller oder sich in ihr Forum verirrte werden dann `mal eben als Schwule, Nazis oder Triebtäter diffamiert.
Solltest Du Angestellter sein und über Tag posten, könnte es Dich deinen Job kosten, wenn Du auf jede ihrer Anfeindungen u./o. Bemerkungen eingehen willst.
Je über 10.000 Beiträge sprechen da sicherlich eine deutliche Sprache.
Ich gebe allerdings auch zu, daß ein Mitlesen äußerst kurzweilig sein kann.
Also: Überleg`s Dir gut. (Nur so als kleiner Tipp am Rande)
Ansonsten: Weiter so! Leider gibt es viel zu wenig solcher Geschichten.
 
Unterhaltend fand´ ich die Geschichte auch.
Ich kenne allerdings keine andere Forumcommunity, bei der das so extrem ausgeprägt ist bzw. in der sich so viele derartige Mitglieder tummeln.
Der Umgangston im Forum hier ist (oft genug) absolut unterdurchschnittlich.
Mich hat es sehr lange davon abgehalten, aktiv an Threads zu partizipieren.
 
@vaval: sollte ich etwa mit Pizza auffem Arm frontal draufklatschen:confused:

Die andere Möglichkeiten wären ein Ausweichen nach links auf die Strasse:daumen: oder nach rechts in eine halbhohe Mauer mit Gartenzaun gewesen:daumen:.

Jetzt kommst Du mit deiner Reaktionsmöglichkeit:cool::daumen:


so wie du das schreibst scheinst ja sehr stolz drauf zu sein das du ins auto rein bist!

und wie du ja meinst warst net flott unterwegs! deshalb gibts dann ja auch bremsen... wennst zeit hast die pizza so zu werfen das sie schön landet warat das unterumständen auch eine lösung gwessn!

und ja auch das von dir beschriebene ausweichen auf die str. warat vielleicht eine gute möglichkeit gewssn... ;)
 
Also ich bin ja der Meinung, wenn man aktiv am Verkehr teilnimmt, sollte man doch die Pizzafresserei aussenvor lassen und sich des Strassenverkehrs widmen. Wenn sich jeder so verhalten würde.... Das letzte wäre wohl, wenn einem eh schon die Vorfahrt genommen wird, dann noch einen Unfall absichtlich zu verursachen. Wenn du konzentriert gefahren wärst, hättest du sicher auch angemessen reagieren können (Bremsen eben)

Aber was soll die Moralprdigt, gibt ja das Sprichwort "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"

Irgendwann wirste mit deinen Provokationen mal auf den richtigen treffen und vielleicht deine Lehren draus ziehen.

Und schade, dass man in dem Alter noch nicht reif genug ist, sich angemessen zu verhalten.
 
"Das ist keine Rennstrecke, junge Herren!" sagten die lustigen Wandersmänner als sie am Table eine Pause machten...

"Guck mal, der hat n Helm auf!" Jane, is klar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten