Ich kann euch beruhigen, bei uns in Wolfen und Umgebung benahmen sich die Autofahrer zu Weihnachten und zu den Feiertagen bald noch idiotischer als sonst. Habe auf einer Bundesstraße einen Ford überholt, der gerade so an der 90 kratzte, als ich vorbei war, fing er an, wie blöd Lichthupe zu machen, nicht nur einmal sondern andauernd bis zur nächsten Ampel, dort zeigte er mir dann einen Vogel und den Mittelfinger, woraufhin ich ausgestiegen bin, zu ihm hingegangen und den freundlichen Hinweis gegeben habe, dass er den Straftatbestand der Nötigung und Beleidigung erfüllt hätte und ich ihn jetzt gern anzeigen würde, hat ihn nicht wirklich interessiert, er setzte sein Hup und Lichtkonzert fort, die Anzeige ist unterwegs, sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
Genauso gibt es aber zu Weihnachten auch Autofahrer, die Autos über Sperrflächen überholen, die an roten Ampeln, ja das heisst, er ist bei Rot gefahren.
Dies tat er aber nur, um danach mit 80 über die Bundesstraße zu kriechen und an GRÜNEN Ampeln nicht mehr loszufahren.
Ich könnt das jetzt noch ewig fortsetzen, aber ich habe mich dazu entschlossen, an den Weihnachtstagen Auto und Fahrrad einfach stehen zu lassen.