Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

der sog. Tittenbonus setzt in bikeparks und allen anderen orten wo das bike dabei ist aus.
ich glaub als frau muss man da schon fast nackt übern trail laufen um beachtung zu kriegen und würde man die frau mit nem neuen bike mit der creme de la creme an parts da rumlaufen lassen hätte sie auch verloren :)
 
Also irgendwas scheinst du falsch zu machen, ich hab mich mit den Sitznachbar/Sitznachbarinnen im Lift in Winterberg bisher immer gut verstanden.
Man trifft oft genug richtig nette Leute mit denen man sich echt gerne unterhält.

Komme letztens vom Trail wieder,war schon dunkel und ich mit "Flutlicht" am Lenker unterwegs.
Im Dorf angekommen kam mir ein Mann mit zwei Hunden entgegen, ich mach extra die Lampe aus um Mann und Hunde nicht total zu blenden, weiß wie unangenehm das Licht von der Bikelampe ist.
Als Dank meint man mich total anschreien zu müssen wieso ich denn ohne Licht fahre, ich sei doch echt das allerletzte :rolleyes:
 
.
Als Dank meint man mich total anschreien zu müssen wieso ich denn ohne Licht fahre, ich sei doch echt das allerletzte :rolleyes:

Ganz klar, Lampe wieder an und schön ins Gesicht richten (dem Typ, nicht den Hunden, die können ja schließlich nix dafür)
Dann noch freundlich fragen "besser so?"

edit: lol, hab den Post von Jetpilot gar nichht gesehen^^
 
Die Hand vor die Lampe halten reicht auch.

Letztens fuhr ich aus dem Wald raus auf eine Straße, einige Kinder gingen mitten darauf.
Als ich dann von hinten ranfuhr, sagte eines "Da kommt ein Auto" und sie gingen alle "brav" an Seite.
Da musst ich dann schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hand vor die Lampe halten reicht auch.

Letztens fuhr ich aus dem Wald raus auf eine Straße, einige Kinder gingen mitten darauf.
Als ich dann von hinten ranfuhr, sagte eines "Da lommt ein Auto" und sie gingen alle "brav" an Seite.
Da musst ich dann schmunzeln.

Passiert mir auch ständig. Gestern is sogar ein Auto zur seite gefahren weil er gemeint hatte da kommt ein anderes auto mit kaputtem Licht :lol:

hatte ich auch mal. Daraufhin volle möhre licht an und dem vogel mal in den Kopf geleuchtet, dass der strahl hinten wieder raus kam und dabei ähnlich laut zurück "Na? Besser"


:daumen: was andere kannst mit den idioten eh ned machen, standardprogramm :D
 
Ganz klar, Lampe wieder an und schön ins Gesicht richten (dem Typ, nicht den Hunden, die können ja schließlich nix dafür)
Dann noch freundlich fragen "besser so?"
Das Problem ist, in den Momenten reagiert man meistens viel zu nett und sagt garnichts...

Heute am Trail von Freunden, ein Pärchen mittleren alters läuft an uns vorbei als wir gerade auf den Hauptweg schieben. Er sagt im Spaß:
"Räder kaputt oder warum schiebt ihr" mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht. So entstehen öfters mal echt nette Gespräche.

Da unser ziehmlich großer Spot abgerissen werden musste werden wir momentan immer von Spaziergängern/Reitern/Joggern etc. gefragt wo wir denn nun trainieren würden und uns wird immer wieder bestätigt, dass unser Spot allen zugesagt und niemanden (bis auf den Jäger der für den Abriss verantwortlich ist) gestört hätte.
 
der sog. Tittenbonus setzt in bikeparks und allen anderen orten wo das bike dabei ist aus.
ich glaub als frau muss man da schon fast nackt übern trail laufen um beachtung zu kriegen
Das glaub ich mal überhaupt nicht!
Ich freu mir immer nen Ast ab wenn ich mal Mädels im Bikepark sehe!
Klar sehe ich die nach der 2.Kurve nimmer weil ich ein Looser und alter Knacker bin,
aber es freut mich immer wieder das auch Frauen diesen Sport betreiben.
 
Passiert mir auch ständig. Gestern is sogar ein Auto zur seite gefahren weil er gemeint hatte da kommt ein anderes auto mit kaputtem Licht :lol:
Für mich lustige Geschichte als ich einmal mit dem Auto + Surfbrett und Mast am Auto in der Nacht gefahren bin......
Scheinbar wurde der Mast vom Scheinwerfer erleuchtet und in dem Gebiet war gerade Truppenübung! :D
Selbst der Polizeiwagen ist an den Rand gefahren weil er dachte da kommt ein Panzer :lol:
 
Für mich lustige Geschichte als ich einmal mit dem Auto + Surfbrett und Mast am Auto in der Nacht gefahren bin......
Scheinbar wurde der Mast vom Scheinwerfer erleuchtet und in dem Gebiet war gerade Truppenübung! :D
Selbst der Polizeiwagen ist an den Rand gefahren weil er dachte da kommt ein Panzer :lol:

Dann nenn mal ein Panzer, der mit Sägeln fährt.
Ich erinnere mich nur gerne, als ich mit dem Marder nach der nächsten Kaserne fragen musste.... Ach früher war noch alles besser.
 
gestern in der Stadt an einer roten Fußgänger/Radfahrer Ampel:

ich komme gerade von einer ausgedehnten Tour aus dem schlammigen Wald, nicht mehr ganz sauber, Protektoren noch an, das Bike eh schon seit einer Woche nicht mehr geputzt... neben mich stellt sich auf einem Körbchenrad ein sehr fein aufgemachtes Mädel in High-Heels, kurzem Rock und ohne Helm über den frisch gemachten Engelslocken...

höre ich von hinten ein kleines Kind: "Mama, guck mal, der :)confused:) ist ganz dreckig und die Frau ist ganz hübsch"

Hmmm, ich hab's mal als Kompliment genommen :rolleyes::lol:
 
nimms nicht persönlich. aus sicht der dreijährigen bin ich (1,90 aufwärts, über 110kg, 52er bizeps :p) auch weiblich, aufgrund meiner etwa rückenlanger haare. finde ich dann immer etwas lustig, wie die mütter gucken :D
 
Hat doch Didi Hallervorden schon vorgemacht "PalimPalim" :lol:...


....das einzigste was da noch kommt ist ein verdutzer Gesichtsausdruck...
 
nimms nicht persönlich. aus sicht der dreijährigen bin ich (1,90 aufwärts, über 110kg, 52er bizeps :p) auch weiblich, aufgrund meiner etwa rückenlanger haare. finde ich dann immer etwas lustig, wie die mütter gucken :D

Ich bin zwar keine so ne Maschine wie du, wurde dafür im Urlaub aber auch gleich mindestens dreimal für ein Mädchen gehalten, trotz kurzer Hose :D Ein Kellner hat mich sogar mal mit Prinzessin angesprochen. Der hat sich dann an unsrem Tisch aber auch nichmehr so schnell blicken lassen :lol:

Hier passiert mir das komischerweise (und Gott sei dank) praktisch nie. :)
 
Zurück
Oben Unten