Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Ich hab letztens mal etwas lauter zu meiner Freundin gesagt, dass man doch sagt, das Hunde den Besitzern ähnlich sieht.
Hund was ürbigends ein Mops :p
 
Komm ich mal zum Hundethema. Wir fahren mit 8 Leuten in der Gruppe einen Singletrail entlang. Dort tauchen des öfteren Hundebesitzer auf die ihre Hunde immer frei laufen lassen. Als ich an 8ter Stelle kam sah ich die Hundebesitzerin den Hund fest halten und da fragte sie auf einmal: "Kommen da noch viele?" :D

Wenn man Letzter der Gruppe ist und so etwas gefragt wird, würde ich aus Spass antworten: "Da kommen noch ca. 14 weitere Fahrer". Und dann fährt man einfach mit einem Grinsen im Gesicht weiter :D
 
Wenn man Letzter der Gruppe ist und so etwas gefragt wird, würde ich aus Spass antworten: "Da kommen noch ca. 14 weitere Fahrer". Und dann fährt man einfach mit einem Grinsen im Gesicht weiter :D

toll, aber warum? um die zu ärgern, die ihre hunde festhalten? an stelle des hundehalters würde ich dann beim nächsten mal den pitbull vom nachbarn mitnehmen und ihn mit einem grinsen im gesicht hinterherlaufen lassen.

mit so dummen aktionen wird das verhältnis zwischen biker und dogger ja nicht grade besser, oder?
 
Warum versteht man hier keinen Sarkasmus, warum...warum...warum...
So etwas würde nie jemand machen, aber man kann es ja dennoch lustig finden ;)
 
Wenn man Letzter der Gruppe ist und so etwas gefragt wird, würde ich aus Spass antworten: "Da kommen noch ca. 14 weitere Fahrer". Und dann fährt man einfach mit einem Grinsen im Gesicht weiter :D

:D ja ein grinsen im Gesicht hatte ich noch bevor die Frau gefragt hat (und die Frau musste auch grinsen) und ich habe ihr nett geantwortet, "Nein, keine Sorge ich bin der letzte..." :D

Die guten Hundebesitzer nehmen wirklich ihre Hunde an die Leine oder ihre Hunde sitzen brav neben ihnen oder gehen direkt neben ihnen her und gehorchen auf Befehl egal ob man mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs sind. Die Hunde schauen meist auch interessiert und wissen was los ist und fühlen sich nicht bedroht und wollen auch nicht spielen (hinterher laufen oder auf einen drauf springen oder Zähne fletschen).... Leider gibt es nicht viele von der Sorte... dafür grüßen wir uns immer ganz nett ... :)
 
Wenn man Letzter der Gruppe ist und so etwas gefragt wird, würde ich aus Spass antworten: "Da kommen noch ca. 14 weitere Fahrer". Und dann fährt man einfach mit einem Grinsen im Gesicht weiter :D

oder besser noch der dritte von vierzehn nsagt 'ich bin der letzte'
der vierte sagt dann 'nein, ich bin der letzte'
worauf der fünfte sagen muß 'nein, ich und meine frau sinde der letzte'

abgewandeltes zitat aus welchem film???

wer's weiß bekommt ein halbes fischbrötchen oder eine aufblasbare waschmaschine... :D
 
Letzte Woche riss mir das Ventil vom Schlauch, also mal ausnahmsweise den Schwalbe Extra Light gekauft und eingebaut. Fahre von Zuhause knapp 100-200 Meter, höre ich wie die Felge den Schotter berührt. Fahrrad am Rand des Weges umgedreht und das Laufrad abgenommen. Läuft eine ~25-30 jährige@150kg "Joggerin" (Sah aus, als würde sie rückwärts laufen bei der Geschwindigkeit) mit einem Grinsen an mir vorbei und hinterlässt den Kommentar "Kaputt?"
 
Letzte Woche riss mir das Ventil vom Schlauch, also mal ausnahmsweise den Schwalbe Extra Light gekauft und eingebaut. Fahre von Zuhause knapp 100-200 Meter, höre ich wie die Felge den Schotter berührt. Fahrrad am Rand des Weges umgedreht und das Laufrad abgenommen. Läuft eine ~25-30 jährige@150kg "Joggerin" (Sah aus, als würde sie rückwärts laufen bei der Geschwindigkeit) mit einem Grinsen an mir vorbei und hinterlässt den Kommentar "Kaputt?"
Vielleicht war sie nur höflich und wollte dich nochmal extra drauf hinweisen, oder es war natürlich Provokation :ka:
 
In Amerika würde als Antwort kommen "Thanks Captain Obvious!"

Das ist so die Kategorie, wenn man am Wegesrand steht, den Schlauch wechselt und dann kommt die (höflich gemeinte) Frage "Oh, Sie haben einen Platten?" Neiiin, natürlich nicht, ich mach das nur zum Spaß und zur Demonstration meiner handwerklichen Fähigkeiten... *doh* :p :D
 
Letztens in Val Müstair.

Ich muste leider eine Trailpassage bergauf schieben (ich weiss, wer´s nicht kann ist selber schuld).
Kommt mir ein älteres Ehepaar entgegen.
Der Mann: "Junger Mann Ihnen ist aber schon bewusst, dass man hier fahren darf?" (schelmisches Grinsen)
Ich muss lachen, er muss lachen.

Auch so kanns gehen.
 
War neulich im Mondrago Nationalpark unterwegs, ca. 250m vor mir ein ältere Herr. Hatte mich wohl gehört, und macht brav platz. Am Ausgang sind picknick Bänke, da habe ich Pause gemacht. Der Herr kam so 20 minuten später an mir vorbei, und gerade als ich mich für das platzmachen bedanken will, sagt er: hätte nie gedacht das man da mit nem Fahrrad runtefahren kann. Ich dachte schon ich muss meine Erste Hilfe Kentnisse auffrischen:)
 
oder besser noch der dritte von vierzehn nsagt 'ich bin der letzte'
der vierte sagt dann 'nein, ich bin der letzte'
worauf der fünfte sagen muß 'nein, ich und meine frau sinde der letzte'

abgewandeltes zitat aus welchem film???

wer's weiß bekommt ein halbes fischbrötchen oder eine aufblasbare waschmaschine... :D

Eine aufblasbare Waschmaschine ist doch nett bei diesem Wetter... Deshalb: "ich bin Brian..."... "und meine Frau ist auch Brian" ;-) Ergo sollte es "Life of Brian" sein...
 
Eine aufblasbare Waschmaschine ist doch nett bei diesem Wetter... Deshalb: "ich bin Brian..."... "und meine Frau ist auch Brian" ;-) Ergo sollte es "Life of Brian" sein...

herzlichen glückwunsch und viel spaß damit... :D

waschmaschine1.jpg
 
Hallo Leute,

gestern wurde es mal sehr interessant.:)

Ein "fetter" Junge, vielleicht ca. 15 Jahre alt, wollte über ne rote Ampel gehen (kann ihn sogar verstehen, da es nur eine schmale Straße ist, wo kaum Autos langfahren), da kam ein Auto und der Junge ganz schnell zurück.

Im Wagen war ne Frau und Mann, die Frau hat zu dem Junge den Ringfinger gezeigt und bewegt, so nach dem Motto: "Du du du...böser Junge...mache sowas nie wieder".:lol:

Der Junge hatte natürlich die "Ist-mir-doch-Egal-Stimmung" drauf und hat rumgemeckert, und ist dannach dennoch über Rot.

Ich habe lieber gewardet, liegt aber villeicht auch daran, dass nur 30 Meter weiter eine Polizeistatio ist.

Später kam noch der Vater dazu, natürlich vom Typ *Achtung Polemik* Säufer, Meckerer und Anstandslos.

Schon seltsam, dass ganze.

PS: Gibt es auch ne aufblasbare Gummipuppe zu gewinnen?:lol:
 
Zurück
Oben Unten