Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

So sollte man sich auch nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen :lol:

Ich krieg auch immer Zustände wenn Autofahrer vor mir nicht blinken.
 
Danke, danke. gib ma fast-voll gas, biege im 110 grad winkel links ab und mach im ernstfall ne vollbremsung, weil die autos mit 50 um die kante kommen und du nur 30 m siehst.

Warum gibst du denn fast vollgas wenn du nur 30m Sicht hast?
Langsam fahren, Handzeichen geben, links auf der Fahrbahn einordnen. Der hinter dir weiß dann was du vorhast und muss halt im Zweifelsfall auch mal anhalten. Dann kannst du dich komplett auf den Gegenverkehr konzentrieren.
 
Wegen Handzeichen:

Ich wohne in Hamburg und fahre relativ viel in der Stadt und ein Handzeichen habe ich noch nie gegeben. Fahre aber auch wenig auf der Straße da hier nur IRRE mit dem Auto unterwegs sind.
 
Wie wärs damit?

641blinker_p1.jpg
 
Kam letztens von einer Harztour zurück, saß im Zug nach Hause, nahm das Mundstück meiner Trinkblase im Rucksack und trank einen Schluck.
Da meinte der ältere Herr mir gegenüber nur: "Das Pils immer dabei, wa?"
:lol:
 
Ich wohne in Berlin und am besten isses immer wenn Ich mit fullface und schonern durch die stadtfahre.
Das "Fussvolk" guckt dann immer als wär ich ein Monster!! :lol:
Das hab ich letztens in der Innenstadt einer Kleinstadt gemacht weil ich auf dem Weg zum Trail zur Bank wollte, was meinst du was die geguckt haben, dagegen war's in Berlin harmlos. :D
 
Letztens mit meinem Ghost HT vom Schwimmen nach Hause gefahrn, durch ne relativ enge Gasse, die aufn Parkplatz mündet. Auf dem Parkplatz natürlich gleich ordentlich beschleunigt und an zwei jungen Mädels vorbei. Ruft die eine doch glatt "Was für ein GEILES FAHRRAD!!" Die ist wirklich bei jedem Wort lauter geworden und hat mir dann sogar hinterhergerufen.... :D

hat sich das Felgen nicht entlabeln wohl mal gelohnt :D
 
Letztens mit meinem Ghost HT vom Schwimmen nach Hause gefahrn, durch ne relativ enge Gasse, die aufn Parkplatz mündet. Auf dem Parkplatz natürlich gleich ordentlich beschleunigt und an zwei jungen Mädels vorbei. Ruft die eine doch glatt "Was für ein GEILES FAHRRAD!!" Die ist wirklich bei jedem Wort lauter geworden und hat mir dann sogar hinterhergerufen.... :D

hat sich das Felgen nicht entlabeln wohl mal gelohnt :D

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie sich nur aufgeregt, weil Du so sportlich an ihr vorbeigefahren bist. Sie wollte wahrscheinlich keine Beschimpfung ausrufen. Aber was hat das jetzt mit den Felgen zu tun, deren Beschriftung man beim Fahren sowieso nicht lesen kann?
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie sich nur aufgeregt, weil Du so sportlich an ihr vorbeigefahren bist. Sie wollte wahrscheinlich keine Beschimpfung ausrufen. Aber was hat das jetzt mit den Felgen zu tun, deren Beschriftung man beim Fahren sowieso nicht lesen kann?


neeeee soo schnell war ich nicht :D und wie gesagt, Parkplatz. zwischen uns waren mindestens 5m!

war wirklich das Radl gemeint. Und ich habe einen schwarzen rahmen mit großen grünen decals, und die felgen auch in schwarz mit je zwei großen grünen Ghost-Labels (180° entgegengesetzt) die dann beim fahren halt durch die rotation (finde ich) ziehmlich geil aussehen ;)

hoffe ich habs verständlich ausgedrückt?
 
Letztens mit meinem Ghost HT vom Schwimmen nach Hause gefahrn, durch ne relativ enge Gasse, die aufn Parkplatz mündet. Auf dem Parkplatz natürlich gleich ordentlich beschleunigt und an zwei jungen Mädels vorbei. Ruft die eine doch glatt "Was für ein GEILES FAHRRAD!!" Die ist wirklich bei jedem Wort lauter geworden und hat mir dann sogar hinterhergerufen.... :D

hat sich das Felgen nicht entlabeln wohl mal gelohnt :D


geeiler hengst:love:
 
hab grade nen Typen gesehen, der etwa 2 Meter neben dem stark frequentierten Trail in den Wald gek*ckt hat. warum fällt einem da kein guter Spruch ein? :(
 
Warum? Lass den armen Kerl doch in Ruhe kacken...bist doch sicher auch froh wenn du merkst, dass die Stelle die du dir rausgesucht hast nicht so gut ist und die Leute zumindest so tun als würden sie dich nicht sehen.
 
Gegenfrage: Wer kackt direkt neben demWweg wo alle max. 15 Sekunden jemand vorbeikommt, im Münchner Stadtgebiet? Hab ja prinzipiell nix dagegen, aber der Wald ist doch groß genug...
 
so ein ähnliches ding hatten wir bei uns an den trails auch mal

als ich dann um die kurve geeiert kam ist sie aber sowas von schnell von ihren knien abgesprungen und durchs unterholz verschwunden, und er gaz unauffällig mit der hand in der hose hinterher:lol:
 
Ich glaub', du bist einfach ne geile Sau! Sicher hat sich das Mädel nur nicht getraut, es so direkt zu sagen.

Bestimmt ;)

Solche Erfahrungen geben natürlich ordentlich Push fürs Ego :D

Aber sowas von! Ich mag mein Radl :)


Danke :-*

...12 und 13 und so.... :lol:

Joa, eher 15-17, aber soooo groß ist der unterschied heute ja manchmal nicht :D

hab grade nen Typen gesehen, der etwa 2 Meter neben dem stark frequentierten Trail in den Wald gek*ckt hat. warum fällt einem da kein guter Spruch ein? :(

Lol

Warum? Lass den armen Kerl doch in Ruhe kacken...bist doch sicher auch froh wenn du merkst, dass die Stelle die du dir rausgesucht hast nicht so gut ist und die Leute zumindest so tun als würden sie dich nicht sehen.

Dieeee situation kenn ich so jetzt nicht, aber ich würde es auch als extrem peinlich ansehen...... ------> einfach rasch weiterfahren :D

Gegenfrage: Wer kackt direkt neben demWweg wo alle max. 15 Sekunden jemand vorbeikommt, im Münchner Stadtgebiet? Hab ja prinzipiell nix dagegen, aber der Wald ist doch groß genug...

Jemand ders ganz dringend nötig hat..... also das schiffen mein ich.....
 
Zurück
Oben Unten