Die Argon Gallerie

Hab mir neben meinem schweren Nicolai Nucleon AM noch ein leichtes Nicolai Argon CC aufgebaut.
 

Anhänge

  • IMG_4490.jpeg
    IMG_4490.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_4489.jpeg
    IMG_4489.jpeg
    5,3 MB · Aufrufe: 161
Hallo liebe Argon Gemeinde, ich bin noch im Besitz eines Nicolai Nucleon AM welches aber nun gegen ein Argon Gen, Gtb, Gam oder Am getauscht werden soll (Fully ist nicht so meins). Da ich noch ein Nicolai Argon CC besitze was ebenso weichen darf, wäre ein Argon Allrounder sehr gut. Also gern her mit den Angeboten.

Lieben Dank und Ride on
 
Moin!
Ich suche ein ARGON GAM RAHMEN in der Größe M.
Falls jemand eins verkauft, bitte gern kontaktieren.
Beste Grüße!🖖
Willy
 
Hallo liebe Argon Gemeinde, ich bin noch im Besitz eines Nicolai Nucleon AM welches aber nun gegen ein Argon Gen, Gtb, Gam oder Am getauscht werden soll (Fully ist nicht so meins). Da ich noch ein Nicolai Argon CC besitze was ebenso weichen darf, wäre ein Argon Allrounder sehr gut. Also gern her mit den Angeboten.

Lieben Dank und Ride on
Erledigt!
 
Argon GTB
Es war mal als Schlechtwetterrad angedacht und hat sich dann zum wandlungsfähigen Rad entwickelt.
Aktuell habe ich testweise Schwalbe G-one in 29" x 2,35 montiert.
Waren damit ein wenig den Lahn- und den Rheinradweg unsicher machen.
Das Bike habe ich vor 4 Jahren bei Nicolai abgeholt und mittlerweile 18.400 km runter.
Bisher mein bestes Bike!

IMG_5518.JPG
 
Danke PNW :anbet: Nach fast 6Jahren schaffe ich es auch mal mein Argon hier mit einzureihen:
pnw1.jpg


pnw2.jpg


pnw4.jpg


pnw5.jpg


pnw6.jpg


pnw10.jpg


Flaschenhalter, mini Rahmentasche, 1 Klettriemen und Flaschenhalter fehlen gerade... musste gerade fix gehen aber sonst liegen die Zughüllen / Leitungen halbwegs ordentlich rum 😇
Seit circa 2 Jahren nehme ich mir eine Komplettradfrischzellenkur vor, ungefähr so lange denke ich auch, das bestimmt bald mal der Antrieb durch ist und getauscht werden will... wahrscheinlich fahr ich zu wenig 🫣 Aber wenn das mal irgendwann passieren sollte, dann gibt´s auch schön geknipste Bilder 🤞
 
Zurück
Oben Unten