Vieleicht wäre auch ein GLF GPI interessant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ideal wäre es wenn ein Argon AM noch ein bisschen mehr Reifenbreite hinten zulassen würde. Aber ist schon sehr nah dran meinen Vorstellungen. Hab im Juni die Chance mal das neue Saturn 14 GPI zu testen. Dann schau ich mal weiter.
das GLF hat einen Lenkwinkel von 63 Grad. Im Sag kommt das beim Hardtail fast auf 65 Grad. Extrem ist es nicht.Ich hadere beim GLF etwas mit dem extrem flachen Lenkwinkel. Das AM erscheint mir insgesamt etwas ausgewogener und trotzdem belastbar auf unterschiedlichem Terrain. Und hinten 2,4 mit vorne 2,6 kann ja auch ausreichen. Aber vielleicht muss ich auch das einmal fahren.
Es ist zwar kein 29er aber 29er Bereifung hat noch reichlich platz.Dann muss ich es echt mal fahren. Nur schade, dass es kein 29er ist.
Mach ich nachher.Magst du ein Bild posten von deinem 29 er glf?
Vg
27,5 plus und 29" ist denke ich gleich.Danke fürs Bild. Kannst du kurz was zu der Reifenbreite sagen. Ist das eine 29er lyrik oder für 27.5?