Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
schönes Rad, sieht gar nicht nach XXL aus. Wie verhält sich das Pinion bei den aktuellen Temperaturen?
MfG
@Holland Warum Kette und kein Riemen? Jetzt hast du doch schon ein wartungsfreies Getriebe musst dich aber trotzdem um die Kette kümmern.
Falls du es nicht probieren kannst und trotzdem orderst,Hallo zusammen,
fahre das G16 und liebäugele mit einem Argon GLF. Fährt zufällig jemand im Süden um Freiburg, Stuttgart, VS und so eines in S oder M?
Bin mir wegen der Größe nicht 100% sicher und wollt erstmal drauf sitzen.
Grüße
Arek
Klar. Auf die Größenangaben bei Nicolai kann man sich verlassen. Zudem ich mit 175cm nicht an der Grenze zwischen zwei Größen bin. Trotzdem würde ich das ausprobieren wollen, ob diesmal auch ein S Rahmen geschickter wäre.Falls du es nicht probieren kannst und trotzdem orderst,
nimm es so wie von Nicolai empfohlen. Lag auch fast dazwischen, tendenziell zum größeren, und hab mich nach Beratung bei N für das größere entschieden. Es fühlt sich nicht so lang an wie man meint. Nicht im Ansatz. Hab echt nachgemessen, da ich das Gefühl hatte das es M statt L wäre. Dem ist aber nicht so. Das Teil fährt sehr ausgewogen.
Moin hab hier fleißig Eure Bikes bestaunt. Jetzt ist meins auch fertig. Argon GLF Pinion in XL. Anhang anzeigen 978307Anhang anzeigen 978308Anhang anzeigen 978309Anhang anzeigen 978310Anhang anzeigen 978311Anhang anzeigen 978312Anhang anzeigen 978313
Bitte gib Feedback!!!! hast viele meiner Gedanken umgesetzt!!Heute ist es fertig geworden. Spacerturm kommt noch weg;-)
Was genau möchtest du wissen wissen?Bitte gib Feedback!!!! hast viele meiner Gedanken umgesetzt!!
Was mich von solch einem Rad abhalten sind Vorurteile wie:Was genau möchtest du wissen wissen?