Die Ardeybiker...

belphegore

Bergsteiger
Registriert
17. Juli 2008
Reaktionspunkte
502
...suchen noch Verstärkung.
Inzwischen ist es mir egal ob der Titel noch passend ist. Hauptsache das Team wird noch voll :lol::lol::lol:
 
:daumen: Wie besprochen: Hab einen Anmeldeversuch unternommen!! :daumen:
Die Fenix-Lämpchen scharren schon mit den Hufen, die Mocke in der 11-Schweiz will beleuchtet werden!!! :lol: :lol: :love:
Gruß, Silke
 
Hallo Stefan,
Nummer 3 wartet auch auf Bestätigung :)
Die Sprockhöveler brechen auch gleich brav zum nächsten Nightride auf!
Gruß, Silke
 
Hallo,
Die Sprockhöveler bin doch auch ich:D ;daher möchte ich doch auch gleich mitmachen. Sind zwar nicht gaaanz so langsam gefahren, kamen aber doch auf ein paar Pünktchen:)
Beste Grüße
Tomte
 
Ich würde gerne erst die Antworten, Reaktionen von zwei anderen abwarten. Ansonsten würde dem nichts entgegen stehen. Ich schreib dazu dann hier nochmal was...
 
Danke für's "Grüßen" :daumen:

So, Thorsten, dann man los!! :love:

Muß doch zusehen, daß der männliche Ehrgeiz hier geweckt wird, damit ich immer jemanden habe, der mit mir fährt... ;)

Vor allem jetzt, wo "Ti....."-Tilda nicht mehr zieht... :D :D :D
 
Hallo zusammen, auch als nicht Sprockhöveler war ich einmal so frei dem Team beizutreten ;-)

Ich werde mich trotz des reichhaltigen Angebots an Weihnachtsbackwaren bemühen in der nächsten Zeit den einen oder anderen Punkt einzufahren :D

Gruß aus Hamburg

Mike

@Stefan, ich hoffe es war kein neuer Reifen,
 
Jau, Da sagste was. Die Gewürzspekulatius grinsen mich auch schon dauernd an...


Knapp 2,5 Monate alt. Aber ich werd den weiterfahren bis Profil runter oder völlig zerfetz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich ehrlich bin, zwei Tüten (zu je 600g) Gewürzspekulatius gönnte ich mir im Laufe der letzten Wochen schon.:lol::lol::lol:
Traute mich nur nicht es zu sagen, nicht das das noch jemand nach macht...:rolleyes:
 
Ach was... Ist schon ok ;)
Zu toppen sind 90 Packungen Dominosteine (alleine!!) in 4 Monaten. Ohne zuzunehmen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Womit widerlegt wäre, daß der Mensch Vitamine zur Lebenserhaltung braucht. Oder es sind genug in der Geleefüllung :confused:
 
Ich glaube, wie müssen hier mal den öffentlichen Druck erhöhen, so daß einzelne Herren hier mal ihre Pünktchen nachtragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Gerne!
Wir schicken ihm dann mal ein Foto in den Norden, wie Höhenmeter aussehen können :lol:
Nein, nicht hauen ;)
Kleine Einschränkung: Es sollte trocken sein...
 
Ich hab neulich mal so richtig Höhenmeter gerissen!
Quasi einen Hanseatischen Alpen-Cross!

Bin nämlich in einer 2-tägigen Tour das Karstadt-Parkhaus hochgefahren!
Auf der 2. Etage hab ich mein Zelt aufgeschlagen um am nächsten Tag den "Gipfel" zu stürmen!
Der Downhill am nächsten Tag hat dann für alle Strapazen entschädigt - waren immerhin geschätzte 15 Höhenmeter
biggrin.gif
 
Sag mal Stefan - fährst du Lizenz oder trainierst du auf ein bestimmtes Ziel hin ?

Sind ja schon recht hohe Umfänge die du einträgst.
 
Wen sonst? Die Parkspindel ist derzeit die einzige Möglichkeit im Trockenen Punkte zu machen ;)

Grübel gerade... Darf man sich als Mädchen für kompletten Reifenwechseln in 23 Min. nicht auch ein Pünktchen als "Alternative Sportart" aufschreiben ??
Hab auch ganz doll geschwitzt, weil vorm Regen fertig sein wollte/mußte! Ääährlich... ;) :lol:

Na ok, ich geh' jetzt brav joggen... :love:
 
Am Samstag war es in Dortmund (bis auf die letzte dreiviertel Stunde) und am Sonntag auch in Bochum/Witten trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruuuuhig Brauner...!!! :rolleyes:
Die PN an den Admin ist ja auch sofort danach raus, mit der Bitte es zu löschen. Kommt davon, wenn 2 an einem Rechner sitzen und man vergißt den Account zu wechseln.
 
Hätten wir uns sonst vor das Bikeshredder Team platziert?:lol::lol::lol:

Ich glaub ich hol mir jetzt 'ne Rolle/Heimtrainer:lol:


@Thorsten
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, das man seine Einheiten maximal 28 Tage später noch eintragen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten